Sonntag, 30. August 2015

Kräuterkunde skillen

Blizzard hat eine komische Logik. Auf der Höllenfeuerhalbinsel kann ich mit zu wenig Skill Blumen pflücken. In Zangarmarschen nicht. In den Wäldern von Terrokar geht es wieder.

Muss ich nicht verstehen, oder?

Kommentare:

LunaHexe hat gesagt…

Hat mich dazu gebracht daß ich dem DK den Level 90 Boost spendiert habe.

Leome hat gesagt…

Ich bin im Moment nicht bereit, Blizzard mehr Geld als notwendig zu geben. Daher muss ich selber leveln. Und eigentlich mache ich das ja auch ganz gerne.

Das Bärchen levelt über Inis (auch wenn das bis 60 angenehmer ist, weil sich da noch nichts wiederholt) und nebenbei farme ich halt gerade Kräuter und Bergbau in der Scherbenwelt, weil ich die (Bergbau-)Mats für den Jeeves brauche.

Für die endgültigen Berufe werde ich mich entscheiden, wenn ich in Draenor angekommen bin, herstellende Berufe skillen sich in Draenor sehr bequem.

lunahexe hat gesagt…

Bei mir war es der kostenlose Boots den es mit WoD gab - hat nichts extra gekostet.

Luna

Leome hat gesagt…

Ach so, ja klar. Den Boost hatte ich auch, damit wurde meine Schamanin 90. Die Druidin muss ich nun halt händisch nachziehen.