Mittwoch, 18. Mai 2016

Optimierte Schiffe für Goldmissionen

1) Schlachtschiff Goblin/ Zwerge - Schnell, Minenleger
2) Schlachtschiff Goblin/ Zwerge - Geisterhafte Crew, Stürmisches Wetter
3) Schlachtschiff Goblin/ Zwerge - Erstschlag, Wenig
4) Schlachtschiff Pandaren - Erstschlag, Schnell
5) Träger Goblin - Schnell, Chaotische Strudel
6) Träger Untoter/ Menschen - Schnell, Wendig
7) Zerstörer Goblin/ Zwerge - Geisterhafte Crew, Minenleger
8) Zerstörer Untoter/ Menschen Zerstörer - Erstschlag, Eisige Wasser
9) Zerstörer Murloc Zerstörer - Geisterhafte Crew, Wendig
10) U-Boot Goblin/ Zwerge - Erstschlag, Minenleger

Kommentare:

bluemonday hat gesagt…

huhu, sind das alles kombinationen, schiff / besatzung, die beim bau zusammengewürfelt werden, oder sind da auch schiffe dabei die irgendwo gekauft wurden.

Leome hat gesagt…

Nein, keine Kauf-Schiffe. Die kommen alle zufällig beim Bauen. Ist nicht so einfach, die Kombi wirklich zu kriegen.

Das Ganze ist nur die Übersetzung aus dem englischen, die man in Foren findet, ein Spieler hat das wohl alles mal durchsimuliert. Ich kann nicht bestätigen, dass es wirklich die optimale Kombo ist, da ich es noch nicht geschafft habe, diese Schiffe auch zu kriegen, ich vertraue da der Quelle. Ich habe nur die Liste übernommen, übersetzt und für mich veröffentlicht. Wenn ich zu viele Ressourcen habe, arbeite ich immer mal wieder an den Schiffskombinationen.

bluemonday hat gesagt…

baue seit gestern mein 15tes u-boot: kein einziges mit Gobelin ... :(
ich werde berichten ...

bluemonday hat gesagt…

goblin

Leome hat gesagt…

Yeah! \o/

bluemonday hat gesagt…

mit dem 18ten u-boot habe ich die erste goblin crew!