Mittwoch, 26. Oktober 2016

Mit Leine auf Schlachtzug IV: Zorn des Schleckkönigs

Sammelt alle unten aufgeführten Kampfhaustiere aus Ulduar, der Prüfung des Kreuzfahrers und der Eiskronenzitadelle.

Prüfung des Kreuzfahrers
Ätzmaul (Bestien von Nordend) 
Nerubischer Schwärmer (Anub'arak)

Ulduar
Magmawüterchen (Ignis) 
Eisenbeschlagener Protowelpe (Klingenschuppe) 
Runengeschmiedetes Dienerlein (Versammlung des Eisens) 
Späherjunges des Sanktums (Auriaya) 
Winterwüterchen (Hodir) 
Knallpeitscher (Freya) 
Ultrapanzer G0-R41-0N (Mimiron)
Schleichendes Tentakel (Yogg-Saron) 

Eiskornenzitadelle
Knochi (Lord Mak'ghar) 
Siedeblut (Saurfang) 
Faulatem (Professor Seuchenmord) 
Seelengebrochener Welpling (Sindragosa)
Ghulsklave (Lichkönig)
Niederträchtige Seele (Lichkönig) 

Belohnung: Himmlische Einladung (Quest)
-> Im Anschluss kann man gegen Algalon aus Haustierzähmer kämpfen.
Für die Quest gibt es "Sternenstaub" (✔), ein magisches Haustier. Genau genommen einen Häschen im Algalon-Stil. :-)

Bei den Bestien von Nordend (PDK) droppt außerdem noch der Schneeboldwicht.

Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die genauen Droporte sind nun bekannt und können durch simples Eingeben der Instanz in das Suchfeld eingegeben werden, in kommenden Fixes werden die Pets auch ins Kompendium übernommen.Pro ID kann jedes Pet für alle BN-Chars nur einmal droppen. Abfarmen ist somit nicht möglich. Dieses System wird in dem nächsten Wochen recht stabile AH PREISE ermöglichen, da 100% kein Flooting zustande kommt.

Leome hat gesagt…

Danke für den Kommentar. Wenn ich hier am Blog arbeite, habe ich oft das Spiel nicht zur Verfügung und recherchiere im Web, bevorzugt bei wowhead. Da dauert es aber immer ein bicchen, bis alle Daten wirklich da sind. Sie sind auch heute noch unvollständig, aber es wird so langsam.

Und ich gebe zu, ich finde es auch spannend, wie oft ich richtig geraten haben. :-D Aber bei den meisten Pets ist es zugegebener maßen ziemlich einfach, den "Papa" zu erkennen.

Die accountübergreifende Dropwahrscheinlichkeit finde ich spannend. Wobei ich den Sinn nicht so ganz verstehe. Will Blizzard das Twinken wieder uninteressant machen?

Leome hat gesagt…

Ich lag auch nur einmal daneben, Faulatem droppt erst beim Professor und nicht bei einem der beiden davor. :-D

Summer hat gesagt…

Ah gut zu wissen mit der ID. Bin letzte ID mit 2 Chars alle Raids durch, habe aber nicht darauf geachtet, wo, wie, wann, was droppt

Summer hat gesagt…

Also, die Info von Unknown stimmt nicht.
Ich war diese ID mit 3 Chars ICC, habe mit allen 3 Chars Pets bekommen und 2 Pets sogar doppelt.

Entweder wird das noch gefixed oder es war nie so gedacht.
Wüsste auch nicht, wo die Info sein sollte.

Leome hat gesagt…

Das hatte ich auch schon rausbekommen und daher den Satz aus dem Text wieder gelöscht. Allerdings hab ich vergessen, es in den Kommentaren zu schreiben.

Summer hat gesagt…

Ah, hatte mich schon gewundert, wo der Satz geblieben ist ^^
Glaube wenn jemand einen Kommentar mit einer Verbesserung dalässt,wäre ein Link dazu von ihnen wohl sehr sinnvoll :)

Leome hat gesagt…

Ach, ich nehme auch weiterhin Hinweise ohne Quellennachweis entgegen, manchmal hat ja ein Leser etwas ganz alleine entdeckt. Ich formuliere sowas Unbestätigtes normalerweise weich, also "es scheint" oder "es könnte". Bis ich mir sicher bin, dann schreibe ich erst "es ist so".