Dienstag, 25. Oktober 2016

Wo kann ein legendärer Gegenstand droppen?

Bosse in der erstern random 5er HC
Mythische 5er Dungeons
PvP-Kisten
Abgesandten Kisten für Weltquests
Open-World-Elite-Bosse für Wächter-Quests
Mythisch+ Kisten am Ende eines Runs
Mythisch+ Wochen-Kiste in der Ordenshalle
Weltbosse
Bosse in den Raidinstanzen (alle Schwiergkeitsstufen)
Anerkennung der Legionsrichter (Belohung für die Abgabe von Kriegsvorräten der Legionsrichter)
Blingtron 6000 Geschenkpaket

Grundsätzlich gilt, je schwieriger der Content ist, desto höher ist die Dropchance. Die Items können allerdings nur dann droppen, wenn man auch lootberechtigt ist,·also einen Weltboss oder mythische Dungeons mehrmals in der Woche abfarmen bringt nichts.

Trashmobs oder andere Open-World-Rares (außer Wardens) können kein Legendarys droppen.

Kommentare:

Summer hat gesagt…

Da ich doch etwas inaktiv war, hab ich jetzt deine Beiträge der letzten Woche mal durchgeschaut.
Was die Legendarys angeht, ja es kann auch in mythic+ droppen. Ist uns schon passiert.

Leome hat gesagt…

Danke, ich habe den Text entsprechend geändert.