Freitag, 5. Mai 2017

Rüstung der Defias

Um die Rüstung zu bekommen, braucht man einen Gesetzlosigkeits-Schurken und das Haustier Papageienkäfig (Grünflügelara).

Dann geht man in die Todesminen (normalen) und läuft bis ganz ans Ende zu Eisernen Bucht. Vor dem Steg geht man nach links und sieht dort bei den Koordinaten 36,17 einen Geisterhaften Papageien. Wenn man dann den Grünflügelara rausholt, bekommt man eine Greifenhaken-Fähigkeit, die man benutzt, um sich in eine Höhle zu teleportieren.

Dort steht Captain Bramblebeard mit der Quest "Todesminen: Ein Traum in Rot".
    
Danach muss man 100 Masken der Defias sammeln. Als Belohnung gibt es das Ensemble: Geschwärzte Rüstung der Defias.

Warum auch immer die Quest "Ein Traum in Rot" heißt, das Set ist auf jeden Fall schwarz. Schade eigentlich.

Kommentare:

Nomadenseele hat gesagt…

Und ich bin damals stundenlang durch die Todesminen gerannt, weil irgendein Teil nicht droppen wollte :-( . Bei weiblichen Chars sitzen die Ösen direkt da, wo die Brustwarzen wären, das sieht ein wenig anzüglich aus. Aber meine Schurkin zieht nichts anderes an, was soll ich da machen?

Leome hat gesagt…

Meine Schurkin dagegen steht auf die Rote Maske der Defias:

http://leomesworld.blogspot.de/2011/09/transmogrifizieren-fail-2.html

Deswegen war ich auch so enttäuscht, dass das "Ensemble in Rot" dann doch schwarz ist.

Es gibt eine rote Augenklappe und auch ein schwarzes Tuch, aber eben kein rotes. *jammer*

Laufen die Defias-Piraten nicht in rot-weiß rum?

Nomadenseele hat gesagt…

Laufen die Defias-Piraten nicht in rot-weiß rum?

- Weiß ich gar nicht.



Auf jeden Fall wird das Defias-Set von meiner Schurkin als die ultimative Arbeitskleidung angesehen: Stoßfest, nichts woran man hängen bleiben kann, und durch die schwarze Farbe sieht man sie im Dunkeln schlecht.

Mir gefallen die Brustwarzen-Ösen genauso wenig, wie dass ich (als Frau) ständig auf ihren Hintern starre, weil der sich abmalt. Aber gut, sie wird langsam erwachsen, da kann ich sie schlecht aufs Zimmerchen schicken, damit sie sich umzieht *Schulter zuck*. Selbst das eigentlich recht schöne schwarz-rote T2 - Set wurde abgelehnt.

Leome hat gesagt…

Tja, du bist schon gestraft mit deinem Dickkopf. ;-)

Meine Kleine läuft auch halbnackt rum, auch wenn das Fleisch dann leicht mal abbröckelt. Aber halt nicht in Rot oder Schwarz, sondern Braun mit Augenklappe. Die rote Maske hat sie in der Tasche dabei.

Nomadenseele hat gesagt…

Tja, du bist schon gestraft mit deinem Dickkopf. ;-)

- Ich habe immer gedacht, wenn die Pubertät vorbei ist, wird es besser. Inzwischen bin ich der Meinung, dass sich die Probleme einfach nur verlagern. *Düster guck*