Freitag, 8. Dezember 2017

Raidmissionen

Die Höhe der Belohnungskiste (LFR, normal, HC oder mytisch) der Raid-Mission wird festgelegt, wenn die Mission erscheint, nicht wenn sie erledigt wird. Daher gab es das Gerücht, dass man die Mission zum Scheitern bringen muss, damit sie im Anschluss neu erscheint und dann eben den besseren Modus hat - sofern mann die Killvoraussetzungen dann erledigt hat. Das funktioniert aber definitiv nicht, wenn die Mission scheitert, ist sie weg und kommt auch erst im normalen 14-Tage-Turnus wieder.

So ganz klar ist es immer noch nicht, wieviele Bosse man gelegt haben muss um die entsprechende Kiste zu kriegen. Aber am wahrscheinlichsten scheint mir die Aussage, dass es ein Boss mehr sein muss, als in der Ini vorhanden sind. Aktuell für Antorus wären es also 11+1 = 12 Bosse.

Hat man im Content vorher genug für höhere Kisten gelegt, bekommt man im neuen Raid eine Stufe niedriger geschenkt. Hat man also im Grabmal des Sargeras genügen mythische Bosse für die mythische Kiste umgehauen, dann bekommt man in Antorus sofort eine heroische Kiste.

Keine Kommentare: