Sonntag, 21. April 2019

Kein Glück

Vor einiger Zeit habe ich mal wieder angefangen, alte Inis für Mounts zu farmen und habe einfach ungespielte Twinks vor der Ini geparkt. Nun logge ich fast jeden Tag dort ein, um einmal den Mountboss zu töten.


Nein, ich habe einfach kein Glück bei der Mount-Farmerei. Hatte ich noch nie. Ich gleiche das durch viele Twinks und Hartnäckigkeit aus, aber Spaß macht es irgendwie nicht.

Natürlich habe ich deutlich mehr Kills, aber als der Content aktuell war, hatte ich Rarity noch nicht. Außerdem setzt sich auch das ab und zu zurück. Hier sind wirklich nur die Versuche der letzten drei Monate aufgeführt.

Nach einer Weile fiel mir auf, dass noch ein Drache fehlt, dann hab ich den zweiten Twink in Uldum geparkt.


Mal schauen, wie oft ich da noch rein muss, um einen der beiden Drachen zu kriegen...

Keine Kommentare: