Donnerstag, 18. April 2019

Sein Blick ruht auf euch


Die neue Questreihe mit Patch 8.1.5 beginnt mit einem Drop bei einer der Naga-Questquests "Nagaangriff!". Man sammel erst mal die drei Relikte ein, geht zum Tigel der Stürme und soll im Anschluss dann dort den Endboss töten und parallel bekommt man die Quest "Sein Blick ruht auf euch". Hier haben wir wieder ein Quest, bei der man gewarnt wird, dass die Entscheidung nicht rückgängig gemacht werden kann. Entscheidet man sich, den Fluch nicht zu bannen, passiert gar nichts, man kann die Quest halt nicht abschließen. Trotzdem habe ich es erst mal nicht gemacht, weil ich den Fluch nämlich klasse finde. Ich trage gerade das Auge von N'Zoth auf meiner Stirn. :-)

Wer den Eingang zum Priester nicht findet, der Abgang in den Raum ist bei den Koordinaten 48.3/14 im Norden von Dazar'Alor.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn Du den Fluch bannen lässt gibt es ein Spielzeug :) Aber noch sind alle unsicher ob der Fluch eine Bedeutung bekommt, ich lasse mein Auge auch erstmal dran.

Red

Leome hat gesagt…

*lach* Ich weiß schon, dass die Questreihe ein Spielzeug gibt. Zur Not hole ich mir das mit einem Twink. Ich will einfach wissen, was passiert, wenn man es nicht macht. Vermutlich halt einfach... gar nichts.

Blizzard dramatisiert an dieser Stelle und ich spiele mit! :-)