Mittwoch, 30. September 2020

BfA Reputation Mounts

Gerade fiel mir auf, dass ich die Allianz Ruf-Reittiere in BfA nicht gekauft habe. Ich habe also umgeloggt und nachgeschaut, was es so gibt. Und ich muss sagen, Blizzard hat sich wirklich selber übertroffen. Es gibt *tadaaa* Pferde und *tadaa* Greifen.

Mein Beileid an jeden Allianzspieler, die Horde kriegt wenigstens Pterrordaxe, Hyänen und Blutschwärmer, drei komplett neue Reittiere.

Und nein, ich werde die Allianzreittiere nicht kaufen, das ist Goldverschwendung. Für den Erfolg zählen sie nicht, da ich sie als Hordler nicht nutzen kann (bis auf den Wellenrochen, warum auch immer).

Sturmwacht
Zügel des Apfelschimmels
Zügel des Kostenwächters von Sturmsang
(Schwester Liliana 59.2 69.4 Sturmsangtal)

Glutorden
Zügel des nebelgrauen Streitrosses
Zügel des düsteren Konsteiggreifen
(Rüstmeister Alkorn 37.8 49.0 Drustvar)

Prachtmeeradmiralität
Zügel des Hengstes der Admiralität
Zügel des Prachmeerseespähers
(Versorgerin Frauke 69.35 21.26 Boralus)

Ankoaner der Meeresklinge
Ankoanischer Wellenrochen 
(Handwerker Okata 37.8 55.6 Nazjatar)

Zandalariimerium
Zügel des Kobaltpterrordax 
Zügel der spektralen Pterrorschwinge 
(Natal'hakata Dazar'alor 67.6 71.4)

Talanjis Expedition
Zügel des Blutschwärmers der Expedition 
Zügel des gefangenen Morastprischers (90.000 Gold )
(Versorgerin Lija 39.0, 79.4 Nazmir)

Voldunai
Zügel der Alabasterhyäne 
Zügel des Dünenreißers der Voldunai (90.000 Gold )
(Horterin Jena 56.6, 49.8 Voldunai)

Die Entfesselten
Entfesselter Wellenrochen 
(Finder Pruc 49.9 62.2 Nazjatar)

Rostbolzenwiderstand
Rostbolzenresistor (524.288 Gold )
(Gestohlener königlicher Händlerbot 73.6, 36.6 Mechagon)

Drei Mounts, die sicher zum Erfolg zählen, kann ich also sofort noch kaufen. An den Preisen sehe ich aber auch, warum ich es noch nicht gemacht habe.

Ich habe von den drei Sumpfhüpfern aus Nazmir bisher nur einen gekauft, da mir der stolze Preis von 333.000 Gold einfach zu hoch war.

Keine Kommentare: