Dienstag, 28. Dezember 2010

Ruf für die Cata-Fraktionen

 
Therazane:

In Tiefenheim gibt es, nachdem man Therazones Thron freigequestet hat, jede Menge Dailys für Ruf. Ab respektvoll kommt eine weitere hinzu. Zusätzlich gibt es einen Wappenrock, den ich aber aufgrund der Fülle von Dailys überflüssig finde, Ruf über Wappenrock sollte erst für die anderen Fraktionen gefarmt werden.

Felsen der Ausdauernde: "Bohrende Angst" und "Partikel"
Gorsik der Tosende: "Der Zorn der Pilze" und "Weicher Fels"
Ruberick: "Beharrlichkeit zahlt sich aus"

Diese Quests geben je 250 Ruf.

Und zwei täglich wechselnde Quests aus folgenden fünfen:
Felsen der Ausdauernde: "Unter der Oberfläche"
Ricket: "Untergrundwirtschaft" (250 Ruf)
Pyritsteinhüter: "In den Tiefen verloren" (250 Ruf)
Terrath der Beständige: "Die rastlose Brut" (250 Ruf)
Ruberick: "Glop, Sohn des Glop" (350 Ruf)
Anmerkung zu dieser Quest: Anschlagen des Mobs reicht, man muss ihn nicht mehr tappen, man kann ihn also auch ohne Gruppe bzw. mit der gegnerischen Fraktion zusammen machen.

Wächter des Hyjal:

Ruf nur über den Wappenrock, keine täglichen Quests.

Irdnener Ring:

Ruf nur über den Wappenrock, keine täglichen Quests.

Normale Quests in Tiefenheim, Vashjr und auch eine Questreihe im Norden von Schattenhochland geben Ruf für den Irdenen Ring.

Ramkahen:

Wappenrock und zwei Dailys:

Nomarch Teneth: "Diebische Pflücker". 150 Ruf
Wüstenbewohner: "Feuer vom Himmel", 250 Ruf

Drachenmalklan:

Fünf Dailys in Blutschlucht, Schattenhochland mit jeweils 250 Ruf.
Malkar: "Vernichtet die Wildhämmer".
Harkkan: "Greifhaken" und "Flammenkrieg".
Griff: "Ein weiterer Magen zu füllen für euch".
Grot Todesstoß: "Bezwingt den Hochschamanen für euch".

Höllschreis Hand:

Kein Wappenrock vorhanden.

Fünf oder sechs täglich wechselnde Dailys auf der Halbinsel von Tol Barad, die zum Teil richtig knackig sind. Und man sollte sich für die Killquests in Gruppen zusammenschließen, da es sonst wegen Überfarmung zumindest in den Abendstunden richtig schwer ist, die Quests abzuschließen.

Pro Gebiet kann immer eine Quest sein. Nicht alle Gebiete haben jeden Tag eine Quest.

Vergessener Hügel: "Bergt die Überreste" - "Die Vergessenen" - "Oberleutnant Connor"
Die rastlose Front: "Bringt es zu Ende" - "Goblinischer Magnetismus"
Der Finsterwald: "Ausdünnen der Brut" - "Eine klebrige Angelegenheit"
Wellsons Werft: "Bom-ben-los" - "Gesucht: Vorarbeiter Wellson" - "Achtung, Splitter"
Farsonfestung: "Einnahme der Festung" - "In ihrer Haut" - "Lasst keine Waffen zurück"
Kap der verlorenen Hoffnung: "Stört ihre vorletzte Ruhe" - "Kapitän P. Harris" - "Tank, der Haifisch" - "Stärkung der Moral"
Rostberg: "Nicht die freundlichste Stadt" - "Lehrt einen hungrigen Mann das Fischen… oder das Stehlen"
Largos Warte: "Die Rückeroberung der Warte" - "Geisterjäger" - "Kanonenkugel!"

Alle gegen 250 Ruf außer Tank, die Quest gibt 350.

Ich werde die Questnamen nachreichen, Möglicherweise hab ish auch noch welche vergessen.

Weitere sechs Quest findet man in der Mitte der Baradinfestung, wenn der eigenen Fraktion Tol Barad gehört. Von diesen sechs Quests sind drei immer gleich:

"Ein riesiges Problem"
"Sumpfköder"
"Die Überreste"

Die anderen drei wechseln nach jeder gewonnenen Schlacht und sind immer in einem der drei "Blöcke". Sie verlaufen immer nach dem gleichen Prizip: Töte 12 Mobs, sammele irgendwas vom boden auf und töten einen named NPC und loote ihn. Auch hier lohnt sich das Gruppenbilden, es geht deutlich schneller, da vier der sechs Quests Killquests sind.

"D-Block", "Svarbos" und "Verfluchte Fesseln"
"Die Tiefen säubern", "Aus der Vergangenheit lernen" und "Der gefangene Erzmagier"
"Essen von unten", "Gefangenenaufstand" und "Der Wärter"
je 350 Ruf

Keine Kommentare: