Montag, 6. Dezember 2010
Silberwald
Silberwald war auch toll. Der Krieg zwischen Worgen und Untoten wird hier in den Vordergrund gestellt, es gibt viele Videosequenzen und kleinen Gags am Rand.
So soll man die unverdächtigen Bären töten, weil sie evtl. Worgendruiden sind. Tja, wie kam der Auftraggeber da nur drauf?
Mühlenbern gehört nun nicht mehr der Allianz, wir haben es befreit.
Und am Ende waren die Quests alle, aber kein Erfolg in Sicht und ich schaute schon verzweifelt und ritt mal probehalber Richtung Vorgebirge, als es plötzlich *puff* machte und diese drei Jungs neben mir standen.
Keine Ahnung, was der Auslöser war, ich begrüßte sie aber freudig.
Das Ende der Geschichte ist großartig, macht also wirklich alle Quests. Es ist ein bißchen traurig, wie so viel im Spiel zur Zeit (ich sage nur Steinkrallengebirge), aber schöööön traurig.
Hier war für mich das Phasing bisher am offensichtlichsten. Der Silberwald ist grundsätzlich verändert, wenn man fertig ist. Hier werde ich keine Lowie mehr helfen können, das ist klar.
Ach so, da Mühlenbern verändert ist, gibt es auch keinen Zauberschreiber von Dalaran dort mehr und damit wohl auch die schwarze Tigerkatze nicht. Wohl all denen, die sie besitzen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen