Samstag, 5. November 2011

Feuerlande Ragnaros - Zwischenphase

 
http://img29.imageshack.us/img29/3932/ragi2.jpg

Ich muss dieses Bild mal hier verlinken, damit ich es nicht verliere.

Die Spieler 3, 4, 5 und 6 haben - relativ zum Hammer gesehen, immer die gleichen Positionen. Dabei sind 4 und 5 immer an den Adds, die am nächsten zum Hammer sind und daher sollten diese Positionen von Spielern mit Burstdamage belegt werden - meistens nimmt man hier die zwei Melees, die dabei sind. Die Spieler 3 und 6 haben immer das zweite Add zum Hammer, dies übernehmen die beiden Tanks. An Position 2 und 7 müssen Ranges, da diese Adds unter Umständen durch die Lava laufen.

1 - egal
2 - Range
3 - Tank
4 - Melee
5 - Melee
6 - Tank
7 - Range
8 - egal

Bei der Drei-Heiler-Taktik kann ein Heiler, der stunnen kann, auf 1 oder 8 eingeteilt werden. Seine Nachbarn helfen ihm dann, wenn sie fertig sind.

Noch ein Tipp, wechselt erst das Add, wenn eures wirklich tot ist, ich hab es schon ein paar mal erlebt, dass ein Mini-Elementar mit 20k Leben gemütlich zum Hammer schlich, weil keiner mehr darauf achtete.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Bild ist geklaut!!!
Von wem hast den das?

Leome hat gesagt…

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe das Bild nur verlinkt, nicht kopiert und auf meinem Webspace gespeichert. Das steht im Text auch.

Aber ehe sich mehr darüber aufregen, werde ich halt das Bild nicht mehr anzeigen, sondern nur den Link nennen.