Samstag, 12. November 2011

Moggen - Stoffrüstung

 


Bei meiner Taurin ist mir das Transmogrifizieren aka Moggen ja gar nicht so wichtig. Aber ich gebe zu, mit einer Blutelfe kann man schon ganz hübsch rumspielen. So hab ich im AH heute mal ein mögliches Erst-Outfit rausgesucht und das Ergenbis seht ihr oben.

Gürtel fehlt noch, das Set hat keinen und irgendwie verdeckten die mir zu viel Haut. Und sagt nicht, ich wäre sexistisch. ;-)

Mit den Schultern bin ich auch noch nicht so 100% glücklich, vielleicht finde ich noch bessere.

Es handelt sich dabei übrigens um das Schwarze Magiestoff-Set vom Schneider, allerdings nicht mit der Robe, sondern der Weste.

P.S. Wo bekomme ich ein ähnlich sexy Set in Platte für den Pala her?

Kommentare:

Wintermensch hat gesagt…

Beste Seite zum Thema Mogging http://wowroleplaygear.com/ - da findest du auch richtig schicke Plattenrüstungen :) .

Leome hat gesagt…

Ein Kumpel hat gerade noch folgende Seite entdeckt, in der unten auch ein paar Nicht-T-Sets aufgeführt sind:

http://wow.gamona.de/patch-4-3-todesschwinge/transmogrifizieren-sets/

Im Moment ist das Vorposten-Set mein Favorit. ;-)