Samstag, 28. Juli 2012

Nostalgie - 2009

Wenn ich gerade mal so schön dabei bin, kann ich auch direkt das nächste Jahr hochladen. 2009 hat Arthas die Welt fest in seiner Hand. Nun überwiegen die Raid-Screenshots bei mir, man bemerkt, dass die Faszination des Neuen nachgelassen hat. Am Anfang war ich noch bei Mindgame, im Sommer war der Wechsel zu Kaos.


 Das war beim Leveln in der Boreanischen Tundra. Ich weiß nicht, wie der Spieler es gemacht hat, aber er konnte mit Mount auf einem Mount sitzen.

Meine Druidin als Shadow. Auch hier fehlt mir die Erinnerung, wie dieser Screenshot zu stande kam.

Dies ist das Ende einer sehr schönen Questreihe auf Kaltarras in der Boreanischen Tundra, wo Malygos das este mal auftaucht.

Die Flaschen im Keller von Dalaran haben manchmal lustige Effekte.

Der Spektraltiger ist natürlich etwas Besonderes. Ich glaube, das war das einzige mal, dass ich einen gesehen habe.

 Bitte fragt mich nicht, warum ich diesen Screenshot gemacht habe und was ich da gerade in meinem Characterbild nachgeschaut habe. Es ist auf jeden Fall mittem im Kampf gegen Kel'Thuzad, dem Endboss von Naxxramas.

Hasenohren zum Frühlingfest.

Erste Schritte in Ulduar. Hier vermutlich mein Firstkill von XT-002.

Ulduar - Kologarn.
Sethekkhallen. Damals brauchte man noch einen Druiden und musst Anzu beschwören. Man, war ich oft in dieser Instanz, bis ich endlich die Zügel des Rabenfürsten bekam.

Ein Screenshot vom Flammenleviathan, aufgrund der Zeit vermute ich, dass es mein erster HC-Kill war.

Hier habe ich mir gerade in Un'Goro meinen Gifthautravasaurus großgezogen.

Es muss August sein, dies ist der erste Screenshot mit Kaos. Mein Firstkill von General Vezax. Sind die Fenster nicht toll? Ich liebe ja Tiffany-Glas.

Prüfung des Kreuzfahrers, die Zwillingsvalkyren.

Ulduar, Yogg'Saron.

Die Prüfung des Kreuzfahrers, Anub'Arak.

Mein erster Piratentag in Beutebucht.

Die Prüfung des Kreuzfahrers, die Bestien von Nordend, vermutlich im heroischen Modus.

 Die Pilgerfreuden, alle laufen als Truthähne rum.

 Die Maske ist wohl von den Schlotternächten übrig geblieben.

Die beiden Drachen von Satharion mit drei Adds (Sath3d), der Zwielicht- und der Schwarzdrache.

Algalon, der Zusatzboss in Ulduar.

Eine Parade von rostigen Protodrachen, die es für die Erfolge in Udluar gab.

Und es geht zur Einkronenzitadelle, das Jahr neigt sich also dem Ende. Hier Lord Mark'gar.

Zwischendurch habe ich den Schwertgriff gefunden und die Questreihe absolviert. Hier der Teil, der in den Hallen der Reflexionen spielte.

Der Schiffskampf in der Eiskronenzitadelle.

Und Großfürst Saurfang. Mehr Bosse waren zu dem Zeitpunkt nicht freigeschaltet, ICC wurde häppchenweise serviert. Die Instanz sollte uns ja ein Jahr lang begleiten.

Am Ende noch ein Screenshot vom Rentier-Mount. Was mich ein Jahr früher noch so sehr fasziniert hatte, dass ich einen Fremden dafür fotografiert habe, hatte ich nun selber.

Keine Kommentare: