Mittwoch, 25. Juli 2012

Releasedatum MoP

Heute wurde also die Katze aus dem Sack gelassen, Releasedatum für Mists of Pandaria wird der 25. September sein. Damit heißt es jetzt, dass ich noch zwei Monate totschlagen muss, danach ist wieder genug zu tun.

Die Preise der Online-Versionen stehen schon fest, 35 für die normale bzw. 50 Euro für die Deluxe-Ausgabe mit Mount. Bei Amazon sind beide Versionen jetzt vorbestellbar, die normale Ausgabe kostet das gleiche, die Collectors Edition allerdings 20 Euro mehr.

Dann können wir auch bald mit dem Pre-Release-Patch rechnen. Ich habe zwar einen Beta-Zugang, aber ich habe so gut wie nie eingeloggt, weil ich mir die Vorfreude nicht verderben wollte. Daher habe ich auch keine wirkliche Ahnung, was im Pre-Release-Patch kommt. Ich bin gespannt.

Ich habe mir übrigens die Collectors Edition vorbestellt. Ich muss an dem Tag arbeiten, ich werde eh nicht um Mitternacht spielen, dann reicht es vollkommen aus, wenn die Lieferung am 25. kommt. Und ich hatte noch nie eine Collectors Edition, es wird mal Zeit. ;-)

Wobei nun rauskam, dass die Deluxe-Version Mount und Pet enthält. Ich frage mich, ob die Box dann wirklich noch 20 Euro mehr wert ist, zusammen mit dem Risiko, dass sie vielleicht doch einen Tag zu spät geliefert wird. Gibt es irgendein Ingame-Gadget, welches die Collectors-Edition bietet, die Deluxe aber nicht?

2 Kommentare:

syb hat gesagt…

Hallo :)

Also wenn man auf den Produktseiten von Blizzard vergleicht, haben die "Digital Deluxe EditioN" und die "Collectors Edition" gleiche ingame Goodies.

Bei der Collectors Edition bekommst du zusätzlich ein dickes Artbook, eine Making Of DVD (+BluRay), Mauspad und den Soundtrack auf CD. Ein Kartenspiel ist diesmal leider nicht dabei, wie bei den vorigen Ausgaben.

Ich habe übrigens auch gleich bei Amazon bestellt, es ist dort um 20 Euro günstiger als bei GameWare (wo ich es theoretisch schneller bekommen würde).

Steffi E. hat gesagt…

Hui ich bekomme nix mehr mit *gg*
Ich hatte auch noch nie eine Collector´s Edition und werde sie mir wohl auch bei Amazon dann bestellen. Bei mir sieht´s ähnlich aus, ich habe die Beta kaum gespielt, ich will mich nicht spoilern, dann hab ich nachher keinen Bock mehr alles nochmal zu machen^^