Dienstag, 28. August 2012

Aufräumarbeiten

Heute ist der letzte Tag vor dem Pre-Patch und damit der letze "echte" Tag von Cataclysm. Ab morgen wird schon vieles anders, auf einiges freue ich mich, bei anderem bin ich unsicher. Wie wird es mit dem Mana zukünftig aussehen? Werde ich noch in der Lage sein, DS HC zu heilen? Was bringt das Skillsystem?

Auf was ich mich definitiv sehr freue, ist das Flächenplündern. Gestern war ich ein paar alte Instanzen farmen, das Looten dauert ja länger als das Töten.

Und dann die gemeinsamen Haus- und Reittiere. Ab morgen darf mein Main also endlich mit dem Vitriolsteindrachen rumfliegen oder den alten Zul'Gurub-Rator reiten. *freu*

Mal schauen, wie sich die accountweiten Erfolge machen. Ich freue mich drauf, aber ich habe mich bisher so auf Leome konzentriert, dass ich gar nicht sicher bin, ob meine Punktezahl sich morgen überhaupt erhöht. Aber es wird das Erreichen von Erfolgen zukünftig leichter machen, da man eine geeigneten Char wählen kann.

Auf jeden Fall ist es, falls es nicht längst erledigt ist, definitiv an der Zeit, aufzuräumen. Aktuelle Materialien verlieren rapide an wert, jetzt heißt es genau abzuwägen, was jetzt noch ins AH gestellt werden soll und was besser erst später verkauft wird. Materialien, die man zum Skillen von Berufen dringend braucht, werden vorraussichtlich wieder wertvoller. High End Materialien sind dagegen gar nichts mehr wert - außer für Transmogger. Auch bei den Edelsteinen wird man wohl nur noch die grünen, evtl. ein paar blaue brauchen, aber sicher keine epischen mehr.

Auch die Questlogs will ich langsam leerschaffen, ich habe zum Teil noch graue Quests, die ich irgendwo mal gefunden habe. Nun wird die Zeit genutzt und die Quests schnell noch erledigt. Leome wird mit einer Quests ins neue Addon starten - die Legendary-Quest werde ich behalten, ich habe schon über 600 Schlacke.

Keine Kommentare: