Donnerstag, 30. August 2012

Gilden-Ruf und -Erfahrung nach Patch 5.0.4

Die Gilden-Caps wurden mit dem Patch entfernt, und zwar sowohl das tägliche Cap beim Gildenleveln wie auch das wöchentliche beim Gildenruf. Ich weiß nicht, ob es so bleiben oder mit MoP wieder eingeführt wird. Wer es ausnutzen will, sollte es besser jetzt machen. Denn auch das Daily-Cap von 25 ist weg.

Außerdem geben alle nicht grauen Quests jetzt 175 Gildenruf mit 5% Bonus durch die Gilde (mit dem großen Gildenwappenrock dann 350). Anscheinend will Blizzard ermöglichen, dass alle bei ihrer Gilde noch ehrfürchtig vor MoP werden können.

Quests geben jetzt auch erheblich mehr Gilden-EP.

So, ich geh mal weiter questen. ;-)

Kommentare:

Naztiva hat gesagt…

Ich hatte total die verbindungsprobleme und paketverluste nach dem patch (wow als rundenspiel inc) aber jetzt pendelt es sich wieder einigermaßen ein. Das dat cap zum gilden leveln weg ist, ist ziemlich interessant. Mal sehen ob ich genug twinks für meine bankgilde begeistern kann um die für mich zu leveln... :>

Leome hat gesagt…

Vor allem geht es auch bedeutend schneller. 60k pro Quest ist nicht wenig.

witchii hat gesagt…

Huhu :)

Ja, das anheben der Gilden-EP für die Quests ist was Tolles..wenn wir nur nicht so viele questfaule Männer dabei hätten...*seufz ;)

Wart ihr eigentlich diese ID in einer Gildengruppe raiden? Wenn ja..habt ihr den 3 Millionen EP Bonus bekommen?

Gruß, Wîtchîî

Leome hat gesagt…

Diese Id noch nicht, da gehen wir erst morgen. Ich achte mal drauf, was passiert.

Es soll ja EP und Gold geben.

Leome hat gesagt…

Ja, gerade PSA mit Gilde gemacht, der erste Boss gab 3 Mio extra EP. Ansonsten gibt es da pro Boss in einer 10er Gruppe mit 10 Gildenmitgliedern ca. 750k EP pro Boss.