Freitag, 3. August 2012

Juwe-Dailys die Zweite

Als ich mich das letzte mal hier über die Juwe-Dailys  aufgeregt habe, hat es auch geholten, daher versuche ich es wieder.

Heute kam zum vierteln mal hintereinander "Ein Geschenk für Lila". Ihr könnt euch vorstellen, wie die Preise für Nachtsteine im AH aussehen. Und wieder stelle ich mit einem Blick in die Tasche fest, wie ungleich die Dailys verteilt sind, ich habe noch 23 Zephyrite. *grummel*

Ich geh dann mal Erze farmen, ich weigere mich einfach, 40g für so einen Popelstein auszugeben.

EDIT 04.08.:
STRIKE! Ich sag doch, Blizzard liest hier mit.  Welche Juwe-Daily ist heute? Genau, "Nibbler" Nein!", also die mit den Zephyriten. XD

EDIT 05.08.: Und wieder "Ein Geschenk für Lila". -.-

EDIT 06.08.: "Ogeramazonen ist Stimmung"  Zumindest wechseln die Quests sich nun wieder gleichmäßig ab.

Keine Kommentare: