Donnerstag, 7. März 2013

Der Trash vor Horridon

Der Trash im Thron des Donners vor dem zweiten Boss Horridon ist ziemlich eklig. Im Gebüsch auf den runden Inseln lauern Schlangen, lauft da einmal durch und tötet sie.

Auf beiden Brücken ist ein Windbuff, der einen wegweht. Es schweben nicht angreifbare Adds über dem Wind und kicken alles, was sie berührenl. Passt also auf, man kann tief fallen.

Dazu schweben "Quälender Geist" rum, vier Stück pro Brücke.

Man positioniert sich auf der Treppe, so dass man den Windbuff nicht bekommt. Dann läuft einer vor und pullt einen (!) Quälenden Geist. Er läuft zurück zur Treppe, wo ein Tank den Geist in Empfang nimmt. Ein Priester mit Glaubenssprung ist hier hilfreich zum zurückziehen.

Das wiederholt man viermal pro Brücke.

Ja, der Trash ist nervig.

Am Ende der zweiten Brücke steht der Sturmrufer, ist dieser tot, ist das Wind-Spiel vorbei und der Weg frei.

2 Kommentare:

Naztiva hat gesagt…

Ja wir hatten bei dem Trash vor Horridon auch unseren Spaß. Als aus Versehen zwei gepullt wurden hat unser Shammy panik bekommen und erstmal Kampfrausch gezogen... ^^

Leome hat gesagt…

Und? Habt ihr überlebt? ;-)

Och, Kampfrausch haben wir früher regelmäßig gezogen beim Trash vor Elegon. Und alle Heiler-CDs. Bis wir irgendwann lernten, dass die Tanks sich wegschubsen lassen müssen. Danach wars leicht.