Samstag, 2. März 2013

Zenpilgerfahrt

Ich habe es von anderen schon gehört und nun ist es mir selber passiert. Ich bin im Gipfel der Ruhe stecken geblieben.

Wenn man mit der Zenpilgerfahrt dorthin reist, darf man zum einen nicht versuchen, mit dem Ruhestein zurückzukommen, das wusste ich schon. Was ich aber nicht wusste, ist, dass man die Zenpilgerfahrt  auch nicht in einem Gebiet verwenden darf, welches zu hoch für den Level ist. Denn auf dem Rückweg portet er einen immer zum nächstgelegen Friedhof, und wenn er in einem zu hohen Gebiet ist, schlägt die Rückreise fehl.

Ich hatte es im Schrein der zwei Monde verwendet. Ok, wenn ich am Friedhof im Tal der ewigen Blüten gelandet wäre, wäre es noch harmlos gewesen, weil es da keine Gegner gibt, aber grundsätzlich habe ich in der Gegend in der Tat nichts zu suchen.

Also, achtet auf euren Level und das Gebiet, in dem ihr die Zenpilgerfahrt benutzt. Es muss passend zum Level oder niedriger sein.

Mich hat übrigens ein Hexer-Port aus der Lage befreit. Es war nicht nötig, auf einen GM zu warten.

Keine Kommentare: