Mittwoch, 29. Mai 2013

Bachelorarbeit: Positive Effekte von Online-Rollenspielen

Da ich die Intention hinter dieser Batchelorarbeit gut finde, möchte ich Kai dabei unterstützen. Die Umfrage ist wirklich anonym und ich habe es selber schon ausgefüllt. Ich würde euch also bitten, möglichst korrekt und ungeschönt diese Fragen zu beantworten.


Hallo liebe Community,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Fach Wirtschaftspsychologie untersuche ich positive Effekte von Online-Rollenspielen. Falls Ihr Interesse habt an meiner Untersuchung teilzunehmen, füllt bitte den Fragebogen aus, den ihr unter folgenden Link aufrufen könnt:

Umfrage

Da ich mich in meiner Arbeit auf Studenten und Berufstätige konzentriere, nehmt bitte nur an der Studie teil, falls ihr derzeit studiert oder berufstätig seid.

Falls ihr Fragen habt oder an den Ergebnissen der Studie interessiert seid, kontaktiert mich bitte unter folgender E-Mail Adresse: kaiherrdum2@aol.com

Ich würde mich sehr über eure Teilnahme freuen und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr Freunde, Bekannte oder Gildenmitglieder auf diesen Eintrag aufmerksam machen würdet.

Beste Grüße,

Kai


Ich habe Kai gebeten, wir am Ende die Ergebisse zur Verfügung zu stellen, ich würde hier dann auch darüber berichten.

Keine Kommentare: