Freitag, 21. Juli 2017

Ein winziges Kriegsglevenset

Spielzeug
Benutzen: Ruft Euren Verbündeten, Pepe den Dämonenjäger, herbei, der es sich auf Eurem Kopf bequem macht, während Ihr gemeinsam Dämonen tötet. (1 Min Abklingzeit)

Verkauft von Falara Nachtweise <Versorgerin der Illidari> für 1000 Ordensressourcen. Die Voraussetzungen sind nicht ganz klar, vermutlich muss die Klassenreittier-Questreihe abgeschlossen sein, evtl. auch die Artefaktwaffe ganz ausgebaut sein.

Ich habe langsam das Gefühl, dass jede Klasse  irgendeine Kleinigkeit bekommen zu haben scheint, wenn alles fertig ausgebaut ist. Todesritter und Mönch kriegen ein Haustier, der Dämonenjäger ein Spielzeug, der Jäger kann neue Tierarten zähmen. Es scheint sich zu lohnen, die Ordenshalle mal zu durchsuchen, wenn man fertig ist.


Keine Kommentare: