Dienstag, 27. August 2019

1s stirbt, ihr bekommt 2d Erfahrung

Natürlich konnte ich nicht widerstehen, einen Char auf einem Classic Server zu erstellen. Und erwartungsgemäß ist es zäh und langweilig. Leveln ist allerdings schon lange nicht mehr spannend, es war kaum zu erwarten, dass es besser wird, wenn alles noch länger dauert und mühsamer wird. Trotzdem will ich dem Ganzen ja eine Chance geben.

Fazit:

Es ging schneller als ich erwartet hatte. Ich habe gerade mal vier Quests fertig gemacht und nur wenig mehr Mobs getötet und bin schon Level 3 und ein halb.

Ich habe jetzt 2 Silber und 29 Kupfer und kann damit auch gleich Erdschock kaufen, wenn ich Level 4 bin. Das kostet nämlich 1 Silber. Waffe des Felsbeißers konnte ich direkt lernen, das kostete nur 20 Kupfer! Weitere 2 Kupfer gingen zum Reparieren drauf, so dass ich aktuell noch 2 Silber und 7 Kupfer habe.

Ich habe sogar schon ein Schild gefunden.

Berufe-Lehrer habe ich im Startdorf nicht gefunden, aber die könnte ich mir vermutlich eh nicht leisten.

Waffen skillen ist das langweiligste überhaupt. Man klickt rechts auf einen Gegner und geht sich einen Kaffee holen.

Ich vermisse den Questhelper.

Es gibt kein Gasthaus im Startgebiet.

Es war sicher nicht das letzte Mal, dass ich eingeloggt habe. Ich bin sehr gespannt, wie lange ich das durchhalte.

Wer sich fragt, was die komische Überschrift zu bedeuten hat:



:-D

Keine Kommentare: