Samstag, 17. August 2019

Verbündete Völker: Kul Tiraner

Hurra, die Allianz bekommt wieder ein Pferd mehr als Belohnung für die Freischaltung des verbündeten Volkes der Kul Tiraner!



Streitross von Kul Tiras - Mount #411 (?)

Kommentare:

Nomadenseele hat gesagt…

Und dass, wo wir doch so wenige Pferde haben... .

Leome hat gesagt…

Ja, gell? Ein Pferd ist ja voll was Besonderes!

Leome hat gesagt…

Der Fairness halber muss man sagen, dass die Maghar auch "just another fucking wolf" bekommen haben.

Cool finde ich dagegen den Elch der Hochbergtauren, die Manakatze der Nachtgeborenen. Dagegen stinken der Vogel der Leerenelfen und der lichgemschmiedete Elefant wieder ab. Zandalarietrolle sind auch eher langweilig, aber das Dunkeleisenzwerg-Mount ist auch was echt Besonderes.

Alles in Allem hat die Horde mal wieder etwas besser abgeschnitten. IMHO.

Hortnix hat gesagt…

Das müsste doch jetzt mount #411 sein. Du hattest jetzt 2x #408 in deinen Aufzählungen.

Leome hat gesagt…

Stimmt, danke. Ist korrigiert.

Wenn ich über dem höchsten Erfolg bin, dann ist es immer so schwer mitzuzählen. Und wenn der nächste Erfolg dann wieder kommt, ist es doch immer falsch.