Vier tapfere Recken aus der Gilde fanden sich zusammen, einen zufällige Herausforderung anzunehmen. Ein Krieger für die erste Reihe, dahinter zwei Magier und eine Eule. Leider fehlte der Heiler.
Also meldeten wir uns im Dungeonsucher an und bekamen einen Druiden-Heiler zugeteilt. Nach dem ersten Boss schrieb der aber ein paar Worte des Bedauerns in den Chat und verschwand. Ok, er hat sich verabschiedet, fand ich sehr ok.
Als nächstes kam ein Priester. Wir steuerten den Raum mit den vier Elementaren an. Beim ersten Elementar vergaß der Heiler irgendwie, unseren Tank zu heilen, was natürlich in einem Wipe endete. Nachdem wir alle reingelaufen waren (und nichts im Chat geschrieben hatte, wir hatten es nur im TS diskutiert), verließ der Heiler uns kommentarlos.
WTF?
Als nächstes kam ein Druidenheiler mit kaum 70k Mana. Er trug teils grüne Sachen, ein Trinket stammte noch aus Woltk. Ohne es nachgerechnet zu haben, wette ich, dass das Equip, welches er trug, nicht für das Betreten einer Random HC gereicht hat. Es lebe das Schummeln.
Egal, für sein Equip heilte er überraschend gut. Er setze die Heilzauber vorsichtig ein, hielt uns am Leben und ging auch nicht oom. Ok, so ganz schlecht waren wir auch nicht, jeder DD fuhr seine 10k DPS oder mehr, wenn wir uns konzentrierten. Also passte es.
Und zwar bis zum Boss. Da schaffte der Heiler es nicht aus der Voidzone und nahm den anschließenden Battlerezz nicht an. Zumindest nicht gleich, das tat er erst, als es definitiv zu spät war.
Aber zum Ausgleich verließ er nach dem Wipe kommentarlos die Gruppe.
Was war da bloß mit den Heilern los? Ok, dass ein Heiler nach einem Wipe geht, ist ja nicht so ungewöhnlich, aber nach einem Wipe, den er selber verursacht hatte? Dieses Phänomen war mir neu.
Als nächstes kam wieder ein Priester zu uns, zufällig vom gleichen Server. Der war normal equippt und hielt auch bis zum Ende mit uns durch, trotz eines weiteren Wipes, der auf ein DD-Fail zurückzuführen war.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen