Dienstag, 17. Mai 2011

Nefarian

 
Es ist eine gute Woche. :-)



Leome vermeldet "Content clear", zumindest ohne Hardmodes, was mir persönlich ausreicht.



Der erste Cata-Boss, dessen First Kill ich im 10er mache.

Kommentare:

Kai hat gesagt…

Gratulation :-)

lg

Kai

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch.

aber die Aussage: "Der erste Cata-Boss, dessen First Kill ich im 10er mache." verstehe ich nicht.

Du hast doch mindestens Al'Akir auch im 10er gelegt, zumindest seh ich nur 10 Leute auf dem Screenshot zu dessen Kill ;-)

Leome hat gesagt…

Al'Akir war 25er, auf dem Screenshot sind exakt 16 Chars noch zu sehen, aber so genau kann man das wohl nur in der großen Bild-Version zählen.

Ich werd's im Bericht nochmal hinzufügen, um Unklarheiten zu beseitigen.

Krustoof hat gesagt…

Herzlichen Glühstrumpf

wir testen den gerade 2 Wochen. Denke mal das nur noch ein paar Try's fehlen bis wir den auch endlich gelegt haben. Einfach ist der nicht im Gegensatz zu Cho'gall.

Anonym hat gesagt…

Na Glückwunsch dazu :)

LG
Feli