Montag, 2. Juli 2012

D3 Champion Affixe

Bei (?) bin ich mir bei der Schadensart nicht sicher, da sagt meine Quelle etwas anderes als ich vermuten würde. Bei Schänder und Mörser war physischer Schaden angegeben, aber der Optik nach müsste es Feuerschaden sein. Bei Feuerketten war hingegen kein Schaden angegeben, auch da tippe ich auf Feuerschaden.


*** Abschirmend (Shielding)

Gegner erzeugen für bis zu 10 Sekunden ein Schild und werden gegen jegliche Art von Schaden unverwundbar. Sie können aber weiterhin betäubt werden.


*** Alptraumhaft (Nightmarish)

Alptraumhafte Monster können euch oder euren Begleiter in Angst und Schrecken versetzen, ihr verliert ihr die Kontrolle über euren Charakter und lauft vor den Monstern in Panik weg.


*** Arkane-Verzauberung (Arcane Enchanted) - Arkanschaden

Die Monster zaubern eine rosa Kugel aus arkaner Energie. Kurze Zeit später kommt ein Strahl aus der Kugel und bewegt sich im oder gegen den Uhrzeigersinn um sich selbst. Wird ein Spieler von diesem Strahl getroffen, erleidet er hohen Schaden.


*** Aufseher (Jailer)

Die Monster erzeugen einen roten Kreis unter euch, ihr könnt euch nicht mehr bewegen. Kämpfe ist weiterhin möglich.


*** Blocker (Waller)

Die Gegner erzeugen Steinwände, die weder von euch noch von den Gegner überquer werden können. Durchschießen ist ebenfalls nicht möglich. Die Mauern werden bevorzugt um den Spieler herum platziert, um diesen einzukesseln.


*** Elektrisiert (Electrified) - Blitzschaden

Wird ein Gegner getroffen, sendet er kreisförmig elektrische Blitze aus, die gerade vom Gegner weg fliegen. Man kann ihnen also zur Seite ausweichen.


*** Feuerketten (Fire Chains) - Feuerschaden (?)

Die Gegner sind mit Feuerketten verbunden und versuchen, euch einzukreisen. Berührung der Kette verursacht Schaden.


*** Geschmolzen (Molten) - Feuerschaden

Unter den Gegnern auf dem Boden erscheint Feuer, welches eine Weile liegen bleibt. So ziehen diese Gegner Feuerspuren hinter sich her. Auch hier versuchen die Gegner, die Spieler einzukreisen. Nach dem Tod entsteht eine rote Kugel, die nach wenigen Sekunden explodiert.


*** Horde (Horde)

Die Anzahl der Gegner ist stark erhöht.


*** Illusionist (Illusionist)

Der Gegner erzeigt Illusionen, die aber nur wenig Leben haben und daher schnell umgehauen werden sollten.


*** Lebensband (Health Link)

Die Gegner haben einen gemeinsamen Lebenspool. Schlägt man ein Monster, so bekommen alle Schaden. Sie sterben allerdings nicht exakt gleichzeitig.


*** Mehr Leben (Extra Health)

Die Gegner verfügen über 150% ihrer ursprünglichen Lebenspunkte.


*** Mörser (Mortar) - physischer Schaden (?)

Der Mörser sieht aus wie eine Feuerkugel und geht auf Spieler im Fernkampf. Er hat eine Mindestrange, wenn man dich genug dran steht, kann der Mörser einen also nicht treffen. Man kann ihm aber auch zur Seite ausweichen.


*** Rächer (Avenger)

Tötet ihr ein Monster aus dem Pack, er erhöht sich die Kampfkraft der restlichen Monster.


*** Rückstoß (Knockback)

Die Gegner könne die Spieler über eine weite Strecke zurückstoßen.


*** Schaden reflektieren (Damage Reflection)

Ein Teil des Schadens, den ihr auf die Gegner ausübt, wird auf euch reflektiert. Wenn ein Dämonenjäger auf Inferno Flächenschaden in eine Elite-Gruppe mit Reflekt Damage austeilt, ist er schneller tot, als er gucken kann. ;-)


*** Schänder (Desecrator) - physischer Schaden (?)

Unten den Füßen der Spieler erscheint Feuer, aus dem man zügig rausgehen sollte.


*** Schnell (Fast)

Bewegungs-, Angriffs- und Zaubergeschwindigkeit der Gegner ist stark erhöht.


*** Schutz gegen Geschosse (Missile Dampening)

Monster verfügen über eine rote Kuppel, die sie umgiebt. Projektile die in diese Kugel hinein fliegen, verringern ihre Fluggeschwindigkeit um rund 50%.


*** Teleportieren (Teleport)

Gegner können sich über kurze Strecken teleportieren. Dabei nutzen sie diese Fähigkeiten um sich heran wie weg zu teleportieren.


*** Unverletztliche Diener (Invulnerable Minions)

Die Begleiter des Monster-Packs sind gegen jeglichen Schaden immun.


*** Vampirisch (Vampiric)

Die Gegner können sich um einen Teil des einkommenden Schaden heilen.


*** Vereist (Frozen) - Frostschaden

Die Gegner erzeugen Eiskugeln, die wachsen und nach wenigen Sekunden explodieren. Also im Umkreis wird dann eingefroren und erleidet Schaden. Außerdem verursachen die Gegner Kälteschaden und haben eine hohe Resistenz gegen Forstschaden.


*** Verseucht (Plagued) - Giftschaden

Unter den Füßen der Spieler erscheinen grüne Kreise, die Spielern, die drin stehen, Giftschaden zufügen.


*** Vortex (Vortex)

Durch Vortex kann der Gegner den Spieler an sich heranzuziehen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

http://diablo3x.com/diablo-3-monster-affixes/ da kannste auch nachgucken mfg Kaldu

Leome hat gesagt…

Danke, aber leider steht da auch nichts über die Schadensart.