Samstag, 1. Dezember 2012

Änderungen, die nicht in den Patchnotes standen (5.2)

Goldlotus kann nun Zusatzloot in anderen Pflanzen sein.

Für einen Geist der Harmonie bekommt man nur noch zwei Goldlotus.

Die wiederholbare Klaxxi-Ruf-Quest "Saat der Angst" braucht nur noch fünf Schreckensbernsplitter.

Bei der Einladung in den Raidfinder sieht man nicht mehr, wieviele Bosse schon tot sind. Hat man bereits eine Id, bei der der Endboss tot ist, wird man automatisch nur noch für vollständige Ids ausgewählt.

Am Eingang des  Dunkelmondjahrmarkts steht "Staubli" Brandom und bietet jedem an, auf einem seiner Dunkelmondschreiter (60%) zum Jahrmarkt runter zu reiten.

Es gibt am Eingang des Dunkelmondjahrmarkts nun ein Portal "zurück". Ein Äquivalent dazu steht auch am Steg und ersetzt die zwei alten Portale.

Respawnrate von Kräutern und Erzen halbiert.

Kommentare:

Kai hat gesagt…

Kann es sein das auch der Bug gefixt ist, das bei mehrsitzigen Reittieren bei Zonenübergängen immer der Passagier abgeworfen wurde? Letzte Woche ist ein Kumpel von mir noch ständig runtergefallen, gestern kein einziges mal mehr.

Leome hat gesagt…

Jo, möglich. Fen Fehler kenn ich auch, er ist mir aber schon länger nicht mehr aufgefallen, kann aber sein, dass ich keine Zonen überquert habe.

Bugfixes wollte ich hier allerdings nicht aufzählen, sondern wirkliche Spieländerungen.

Leome hat gesagt…

Weitere Bugfixes sind das neue Portal der Mages, was endlich unter den Portalen einsortiert ist sowie der bezahlte Flug vom Schrein zum Außenposten Longying nicht mehr so vermurkst wie früher. ;-)