Montag, 17. Dezember 2012

Die Götterglocke 3

Wie gehabt, Spoileralarm.
Nachdem Jaina nun total ausgeflipt ist, konnten wir Dalaran aber wieder befreien.



Da steht sie also nun, in den Händen von Garrosh. Ich sag nun mal nichts dazu, ob das was Gutes ist oder nicht.



Aber Prinz Anduin mischt sich ein. Natürlich schlägt Garrosh die Glocken, gegen Anduins Warnung. Aber auch Anduin schlägt sie, aber mit einem etwas anderen Ergebis.



Und hin ist sie, die so stark umkämpfe Glocke. Und anschließend onehittet Garrosh Anduin. Kein Wunder, der Knabe hatte keine 700 Leben. Garrosh ist anscheinend auch so einer, der die Schwachen bevorzugt schlägt.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Aktuell ist Prinz Anduin tot. Ich glaube aber nicht so ganz daran, vielleicht hat Vol'jin ja noch etwas in petto.

Keine Kommentare: