Samstag, 11. Mai 2013

Alani

Im Tal der ewigen Blüten fliegt unangreifbar Alani, eine Wolkenschlange, herum. Bei allen Gegnern im Tal können mit einer geringen Wahrscheinlichkeit Himmelssplitter droppen. Hat man zehn davon, kann man einen Himmelskristall herstellen, den man auf Alani benutzen kann. Danach wird diese angreifbar.

Früher musste man dann sehr aufpassen, denn Alani konnte nach dem Befreien der Schutzhülle auch von jemand anderen getappt werden. Das geht zum Glück nicht mehr, der Himmelskristall macht leichten Schaden und tappt daher Alani für den Besitzer. Auf einem PvP-Server sollte man allenfalls noch aufpassen, dass man während des Kampfes nicht von der gegnerischen Fraktion getötet wird.

Die Wolkenschlange selber ist keine Herausforderung und droppt immer die Zügel der donnernden Rubinwolkenschlange.



Mount #200 - Donnernde Rubinwolkenschlange

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gratulation, hat sicher lange gedauert den zu farmen ;)

Leome hat gesagt…

*hüstel* Ich hab's nicht selber gefarmt, ein Freund hat mir einen Freundschaftspreis gemacht.

Rednavel hat gesagt…

gz...und auch zum neuen Erfolg (mit 5.3) und der noch unbekannten zusätzlichen Belohnung :-)

Patch Notes 5.3:
Es wurde ein neuer Erfolg inklusive Belohnung für das Erhalten von 200 Reittieren hinzugefügt.

Rednavel

Leome hat gesagt…

Vielen Dank. :-)