Samstag, 4. Mai 2013

Urei und Zügel des roten Urraptors

Die Ureier können jetzt auch in den Raidfinder-Failbags drin sein (vorher droppten sie nur auf der Insel der Riesen). Und genau da hatte ich am Dienstag auch das Glück. Drei Tage muss man auf so einem Ei rumbrüten und es ist einzigartig. Daher habe ich danach aufgehört, die Beutel zu öffnen und sie in meiner Bank gestapelt.

Heute war es soweit, ich konnte das Ei öffnen und den roten Urraptor rausziehen. Danach habe ich weitere Beutel geöffnet und tatsächlich gleich ein zweites Urei bekommen. :-)



Mount #197- Roter Urraptor

Und kann mir an dieser Stelle jemand erklären, warum mit ingame 197 Mounts für Leome angezeigt werden, das Arsenal aber nur von 192 weiß?




Wölfchen hat den Verdacht geäußert, dass es mit den Berufsmounts zu tun hat. In der Tat habe ich bei den Schneiderteppichen Differenzen gefunden, allerdings nicht so, wie man es erwarten würde.

Im Arsenal ist nur der Fliegende Teppich drin, also einer der drei Schneiderteppiche. Ingame sind der Fliegende Teppich, der Großartige fliegende Teppich und der Fliegende Frostteppich aufgelistet, also alle drei Schneiderteppiche.

Das entbehrt jeglicher Logik, weswegen ich annehme, dass das Arsenal einfach fehlerhaft ist. Ich werde weiterhin die Ingame-Anzahl als den (hoffentlich) korrekten Wert nehmen.

2 Kommentare:

Wolfy hat gesagt…

Öh... Schau mal nach den Berufmounts. Also fliegende Teppiche und Hubschrabschrab. Interessant besonders bei den Mounts, die Leo nicht nutzen kann, weil sie die Berufe nicht hat.

Unter dem Reittierchornal werden sie mit angezeigt - eventuell aber nicht in der Armory, weil du sie nicht nutzen kannst. Darauf würde ich jetzt mal tippen.

Ansonsten... Anzeigeverwirrung.
Blizzard schafft es ja nicht mal Erfolgspunkte einheitlich darzustellen.
Da gibt es drei verschiedene Anzeigen (Erfolgsfenster [AccPunkte] - Gildenfenster [Charakterpunkte] - Armory [unterschlug schon immer irgendwelche Punkte oder rechnete sie dazu])

Leome hat gesagt…

Auf die Idee bin ich dann auch schon gekommen.

Im Arsenal ist der Fliegende Teppich drin. Ingame sind der fliegende Teppich, der Großartige fliegende Teppich und der fliegende Frostteppich aufgelistet.

Ah ja.

Ich tippe mal, dass das Arsenal buggt. Denn das nur einer meiner drei Teppiche, die ich alle drei nicht benutzen kann, da ist, ist unlogisch.