Dienstag, 5. April 2016

Da hat jemand das Spiel nicht verstanden

"Schließt eine Feuerprobe: Grundlagen (silber) mit einer dafür ungeeigneten Spezialisierung erfolgreich ab."

Oh, was habe ich schon in Pandaria mit diesem Erfolg geliebäugelt und was habe ich rumprobiert. Als Ele heilen, als Bär Damage machen, nix funktionierte.

Als ich mich nun bei der Tank-Probe mit dem DK so blöd anstellte, sagte mein Schatz irgendwann mal zu mir, dass DD ganz einfach wäre mit dem Tank-DK. Ich war skeptisch, denn Schaden machte meine Kleine gefühlt irgendwie überhaupt nicht. Aber ok, wenn man von einem Elementar-Schamanen mit einem Itemlevel über 720 verwöhnt ist, macht ein blujunger DK-Tank mit Itemlevel 600 natürlich keinen Schaden.

Als ich Tank endlich fertig hatte, meldete ich mich spaßeshalber für die DD-Probe an. Einfach mal gucken. Und was soll ich sagen? Es ging tatsächlich einfach. Ordentlich die Krankheiten verteilen, der AOE-Schaden liegt eh in der Rota und wenn es doch eng wurde (wurde es aber nicht so richtig) die Tentakel rausgeholt. Ich schaffte Silber im ersten Versuch. Und nun bin ich stolzer Eigner dieses lustigen Erfolges. :-)

Kommentare:

wîtchîî hat gesagt…

Danke, für den Tipp! :)

Ich hatte den Erfolg auch schonmal versucht, allerdings Tank-Feuerprobe mit einem Pala-Heiler - leider auch schon mit einem Itemlevel von >700, was nicht so recht klappte und das Low-Equip-Sammeln hab ich immer auf "irgendwann" verschoben.

Nachdem ich Deinen Post gelesen hab, musste ich das natürlich gleich ausprobieren - und sogar meine Zweifel, dass in diesem Fall ebenfalls niedrige Ausrüstung notwendig ist, waren unbegründet - First Try mit dem 723er DK Tank und wieder ein Erfolg, den ich abhaken kann. *freu

Leome hat gesagt…

:-)

Ja, ich war auch erstaunt, wie leicht das war. Gern geschehen.