Donnerstag, 21. April 2016

WeakAura2-Guide: Symbole sind out!

Und Teil 4 der WeakAura-Guides. Keine Sorge, wir haben Halbzeit! :)

Heute will ich auf die (Fortschritt)Textur eingehen. Texturen sind solche Sachen, wie sie auch Blizzard einblenden lässt, wenn bestimmte Ereignisse anstehen. Lavaeruotionproc bei Ele-Schamis zum Beispiel:



Da wir Auslöser usw. usf. Ja nun schon kennen, springe ich gleich zur Anzeige (1):



Klickt einfach (2) um das folgende Fenster zu öffnen:



Dort seht ihr auch schon alle Texturen, die ihr so verwenden könnt. Auch hier unter (1) könnt ihr verschiedene Sachen anwählen. Es gibt etwa 200 bis 300 Texturen, ihr könnt also ruhig stöbern. Und ja, ich hätte doch anders beschriften sollen... habt ihr etwas gefunden, bestätigt mit (2) Okey und gelangt zurück zur Anzeige.

Habt ihr nur die Textur angewählt, war es das schon. Ind er Fortschrittoption habt ihr noch ein Gleich-Haken (3). Wählt ihr diesen ab, könnt über über das rechte Auswählenfenster ein zweites Bildchen suchen. Lasst ihr es bei gleich, habt ihr das gleiche, aber etwas augegraute Fenster als Reverenz.
Im Kasten (4) habt ihr nun diverse Möglichkeiten die Texturen zu bearbeiten. Vorgergrundfarbe bezieht sich dabei auf die Linke und Haupttextur, Hintergrundfarbe dann um die Rechte bzw. ausgegraute Textur. Mithilfe der Rotation könnt ihr das Bildchen drehen – also ein Bild, das von Links nach rechts zeigt, könnt ihr darüber auch von oben nach unten drehen.
(5) ist dann wie immer die Größe der Textur.

Das ganze sieht dann so aus:



Ich habe hier für Sonnenstrahlen zwei Auren angewandt, die im Prinzip das selbe machen und sich nur einmal Spiegeln. Dazwischen liegt dann meine eigentliche (Nicht-WA-)Finsternisbar, so dass diese von den beiden Sonnen eingerahmt wird.


Entsprechend gibt es heute auch zwei Klartexte für euch:
dyJRcaGlOOTjknxfXSv52uPDQG9I2nP2Vcv)eQAyqHFd51kKgQOidwvKHlQoOKkDkfIoMQY5uf1cjHLkkQfdLA5u1dvO8uWJvQNl1eHknvHMSsmDkhwIRkPQEMKQCDr2OcH)QK2SKSDvvJssfNwW0iP(oj5ZuX4efgnjA8QcNek5wqfxtr68QsFtrTmjLltm)yKqGawAt8vLTmbRns3tkyhUG9U(lkd7twBKoSBLO9OQk)cHMqnm)WedmRLLGlHfclmsyJoKNrAesAZhCCepJe6C5UHIRWH5mYopLgbZhCCepJeS3CHqBfl1esTS2krQWRPccDUC3qXv4WCgzNNsq(fTryme6wqQ0J)uM8ihV094pvhixUBKesA5x0gHsYqesTS25YDdfxHkiKAznPdgvqOvIuHxtOvIuHxpgcDlivAAeouzHrcw5eTXib30zbgPrJW(kDZiHoODoHaUzU(yHlncPww7CztfesTSUVs3ubbFzlmsWnDwGrA0i05YMrcDq7Cch(OrOQSTasZib30zbgPrJWsOQkStN9Yib30zbgPrJqQL1nYf7Irfe8OtyKGB6SaJ0OrJqfYloEusVeLhwYleIYdl5LEcKl3v3Tf(lwaPX)l(R82tWT8ITxkJsWlobKo(MleY9ihV0TjpSKxi8IVQQfJd4utngecleaKwl628fLhbDYn6dooIV5WhHh4RQAX4iWjBgtFUE1upNv983mgZQzfoQNsJWph(ux7Jgja

dytXcaGlQqBtHMRIQzRYTf0ofv7fTBs2VQs)Kk1Wuu8BiVwrYqLuQbtfmCr5GkcDkjv1XuW5uuAHujlvsjlwsXYPQhQi1tbpwvEUutKkYufAYkLPt5WsCvfbptsfxxKnkPs)vPAZsY2vvnkjv50KAAkP(Ua9zOACkjJwaJxvXjPI6wkIUMs48qPVPeTmO4YeZbgjOj4SYeFv5jZD(Hu98sn6tBy3)La63j7nsPFDa0BQGLFHqtaJJdooJJygjesyJWgJeEOd5zKgHKY8ACCXZiHotUlVekmF5QXLlOrW8ACCXZibdBMqOTILAcPw27aOGUv0fb5xugHPrOBdfu91HA7r4EP7VoupitUR(esTS3zYD5LqHUi0bqbDRi0bqbDRMgHUnuqfHKs(fLrOKmeHul7jL2OlcDMCxEjuy(YvJlxqJGhzftJumFy1iHdv2yKGvorzmsimDMMrA0i8Us3msO1k8ti4uTMGZorJqQL9otE0fHul7VR0nDrWJoHrcHPZ0msJgHotEmsO1k8ty(ancvLNPrkgjeMotZinAe20vv6x6mSmsimDMMrA0iKAz)HcRPy0fbF5jmsimDMMrA0OrOc5fCpkP2IYhl5fcr5JL8sphYK7M4Z0)ftJuU)f)vW2ZDQGTgVuMIGxW1iveBMqiZJW9s3M8XsEHaw3vvTymFsmRNHGEJaGukr1MVe4(6qNPfC5iOsHrVghx8nZhi8XDvvlgR74kmRhhhxGzCaZWSZwhwn56f0i8Z8H1ygOrc

Keine Kommentare: