Dienstag, 6. Juni 2017

Mondschwingengestalt des Erzdruiden

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Ich sag dann mal nichts weiter dazu.



Von hinten sieht der Vogel ganz ok aus, da sieht man die Visage nicht. :-D

Um die Gestalt zu ändern, muss man mit der Himmelsruferin Faeb beim geläuterten Götzen von Avinia im Hain der Träume reden. Der Text ist zwar immer "Ich möchte die Mondschwingengestalt nicht mehr verwenden.", auch wenn man sie nicht verwendet, aber der Befehl schaltet trotzdem brav hin und her.

Kommentare:

Nomadenseele hat gesagt…

Als die Modelle rauskamen, war mir klar, dass ich die Quests mit meiner Druidin nie spielen werde.

Crach hat gesagt…

Danke für den Hinweis mit der Himmelsruferin Faeb. Leider hat man mehr das Gefühl, als sei das Tier eine Mischung aus Mobs und Taube...
Auch die Schlussmelodie, beim Erhalten der Flugform, passt irgendwie garnicht. Tiefer Griff ins Klo :)