Mittwoch, 14. Juni 2017

Nacht der Wildnis

Der Jäger hat nur eine Quest für das Klassenmount, bei der es sofort in das Szenario geht.

Dort muss man nach einem Festmahl mit Odyn vier versteckte Wildtiere töten. Ich war kurz davor zu googlen, als mir einfiel, dass ich als Jäger die Fähigkeit "Wildtiere aufspüren" habe und damit habe ich sie dann auch recht leicht gefunden.

Nachdem man die vier getötet hat, folgen zwei weitere Tiere. Der Wolfsgeist ist, wie auch schon der Wurmgeist, in einer Höhle.

Der Endboss ist dann der Wolfsfalke.

Als Beastmaster waren die Kämpfe alle nicht sonderlich schwer.

Als krönender Abschluss des Szenarios feiert man die Nacht durch. :-)

Das Reittier finde ich ziemlich cool.





Treuer Wolfsfalke des Meisterjägers - Jäger Klassenreittier

Die anderen beiden Wolfsfalken, der schreckliche und der wilde Wolfsfalke des Meisterjägers, bekommt man für 1000 Ordensressourcen bei Pan, die sanfte Hand (59,32), wenn man bei den entsprechenden Jägerwaffen ermächtigt hat. Desweiteren kann man den "Foliant des Wildtierhybriden" kaufen, sobald man in einer Waffe alle Artefaktboni freigeschaltet hat (Stufe 52). Mit diesem Folianten kann man dann Hippogryphe, Greife, Eulenkatzen, Wolfsfalken udn Wyvern zähmen.

Keine Kommentare: