Dienstag, 6. Juni 2017

Wütender Sturm des Scharfsehers

Heute kann man sich endlich nach [ironie an] der langen und sehr abwechslungsreichen und komplizierten Questreihe der Legionsrichter [ironie aus] die Klassenmounts holen.

Elementar-Schamane (Feuer)



Wiederherstellungs-Schamane (Wasser)



Verstärkungs-Schamane (Luft)



Wütender Sturm des Scharfsehers - Mount #297

Zum Ändern der Gestalt des Elementars muss man nur die Spezialisierung wechseln, man muss die Waffen nicht ausgebaut haben und man muss auch nichts kaufen.

Kommentare:

Nomadenseele hat gesagt…

Schließe ich daraus richtig, dass es zur Entschädigung keine schöne Klassen-Questreihe gibt?

Leome hat gesagt…

Mit dem ironischen Einschub meinte ich die ganze gemeinsame Questreihe, also die letzten Wochen und auch die abschließende Quest diese Woche (töte 100 Dämonen an der verheerten Küsten - juhu).

Die Abschlussquests sind klassenspezifische kurze Szenarien. Nicht die Welt, aber deutlich besser gemacht als die Zwischenquests. Die vom Schamanen ist sehr kurz, drei Minibosse im Thron der vier Winde und ein Monolog am Ende. Beim Druiden muss man im Hyjal helfen, Avinias verderbtes Dings besorgen und reinigen. Mehr kenne ich noch nicht.

Die Reihe beim Druiden kann man ruhig machen, man kann die Fluggestalt ja wieder abwählen. Auch ohne Glyphe.

Nomadenseele hat gesagt…

Danke für die Info, dann bleibe ich off. Der grüßte Content-Patch aller Zeiten bleibt also mager - ich hatte noch auf eine schöne Questreihe fürs Mount gehofft.