Samstag, 10. Juni 2017

Prismatische Scheibe des Erzmagiers

Mein Magier musste erst mal auf die nächste Invasion zu einer Zeit warten, zu der ich auch Spielen konnte. Das war gestern am späten Abend der Fall. Heute morgen habe ich die Questreihe dann abgeschlossen.

Der Magier reist erst mal durch die ganze Welt, um dann nach einem kurzen Szenario die Flugscheiben zu erhalten. Das Szenario ähnelt dem des Schamane, man muss drei 30 Mio Mobs umhauen. Das fiel mir mit dem Magier natürlich etwas schwerer als mit dem Schami, aber es war machbar.

Zauberraub ist auch hier wieder ein wichtiger Cast.

ZU spät sah ich, dass die drei Magier, die zwischen den Kämpfen kommen, Schutz- und Buffzauber für ein paar Ordensressourcen verkaufen. Und Kampfrausch wurde nach jedem Kampf zurückgesetzt, was ich erst nach dem letzten Kampf merkte, weil ich es erst da genutzt hatte...







Prismatische Scheibe des Erzmagiers - Magier Klassenreittier

Wie beim Schamanen muss man nur die Spezialisierung wechseln, damit die Scheibe sich ändert. Entschuldigt, dass ich der Feuerskillung keine Waffe trage, ich habe sie nie geholt. *hüstel*

Keine Kommentare: