Dienstag, 22. März 2011

Ini-Fail

 
Gestern Abend wollte ich mit meinem Diszi-Priester noch eine Hero gehen. Es kam Steinerner Kern, zusammen mit einem Pala-Tank, einem Mage, einem Vergelter und einem Shadow.

Bis zum zweiten Boss passierte nichts erwähnenswertes, außer dass ich nach jeder Trashmobgruppe trinken musste. Das nervt schon ein bißchen.

Dann kam aber der "gefährliche Raum" mit den Mobgruppen und den Spähern. Bei der ersten Mobgruppe schaffte der Vergelter es, irgendwie in zwei Feuern zu stehen und wie ein Onehit zu sterben. Das war aber noch kein Problem, schwieriger wurde es, als Tank in die nächste Gruppe in der Mitte stürmte, als gerade die Pat kam. Als dann noch eine Seitengruppe geaddet wurde, war's das natürlich.

Beim zweiten Versuch, die Pat alleine zu machen, stand ich zu weil links und addete die Seitengruppe. Leider starb ich verdammt schnell und der Shadow hatte keine Heilzauber in der Leiste, so dass wir wieder wipten.

Danach waren wir vorsichtiger. Der Boss selber war kein Problem, weil auch die Palas dispellen konnten, als ich den Dot versiebte. Beim Diszi bin ich irgendwie noch überfordert, neben heilen auch was anderes zu machen.

Dann kam der Endboss. Als erstes blieb der Magier im Stein stehen und verstarb. Es gab viel Schadenfreude, aber beim nächsten Stein standen der Tank und ich ein wenig zu dicht und starben genauso schnell und gründlich. *hust* Damit hatten wir unseren ersten Bosswipe.

Aber das war noch nicht alles. Nun mussten wir ja wieder durch den "gefährlichen Raum". Beim ersten mal rannte ich zu weit links und addete eine Gruppe. Ich lies den Geist frei und flog wieder in die Ini, portete mich vor - und war wieder im Kampf. Mir kam ein Priester und ein Vergelter entgegen, gefolgt von einer Horde Mobs. Es war zum brüllen komisch.

Port funzt nicht, wenn man im Kampf ist, ich drehte also um und lief neben den beiden her. Der Mage fragte, ob das wirklich unser ernst ist, bis zum Ausgang zu laufen. Klar war es das, wir hatten ja Vorsprung. Der Pala-Tank fing an zu lachen und sagte zum Mage, es solle wieder aus der Ini gehen. Hm, was hat der vor...? Als ich durch den langen Gang lief, sah ich, wie der Tank die eine Gruppe pullte, die wir stehen gelassen hatten. So rannten zwei Schinder und ein Tank vor mir Richtung Ausgang. Langsam hatte ich Lachtränen in den Augen. Na, jetzt aber erst recht, ich stellte jede Heilung ein und hoffte einfach, dass ich schnell genug bin. Es klappte, der sorgfältig ausgedachte Plan unseres Tankes scheitert. Ha!

Ok, nun war ich in Orgrimmar und konnte erst mal reppen. Dann wieder zurück in die Ini, wir waren diesmal recht dicht zusammen. Vorporten und... zugucken wie der Vergelter vor uns wieder eine Gruppe pullt. *rotfl* Wir befahlen ihm aber zu sterben, da er einige Meter vor uns war. Tja, schade, kaum war er tot, waren wir im Kampf. Ok, wir sind zu viert, das sollte passen - oder auch nicht. Ich weiß nicht, warum, aber die Caster und Eles haben uns umgerotzt wie nix.

Langsam muss mein Kopf ziemlich rot gewesen sein, aber Lachen ist ja gesund.

Beim nächsten Versuch durchquerten wird gaaaanz langsam und vorsichtig den Raum, in einer Reihen hintereinander gehend. Und es klappte!

Diesmal liefen auch alle weit aus den Staubwolken raus und natürlich lag der Boss dann auch.

Ach ja, das war natürlich komplett gildenintern und mit TS. Und außer meinem Priester waren nur Mains dabei. Aber sonst wäre es ja auch nicht so lustig gewesen.

Keine Kommentare: