Dienstag, 8. März 2011

Wo Flüchtige Elemente farmen?

 Flüchtiges Leben

Kräuterkunde - Blumen pflücken
Kürschnern - Seltsamer aufgeblähter Magen

Flüchtiges Wasser

Bergbau - Elementium abbauen
Angeln - in Schwärmen
Alchemie - Elemente Transmutieren in Vashj'ir
Kürschnern - Seltsamer aufgeblähter Magen
Wasserelementare töten (z.B. im Schattenhochland an der Flussmündung)

Flüchtiges Feuer

Bergbau - Elementium abbauen
Kürschnern - Seltsamer aufgeblähter Magen
Alchemie - Elemente Transmutieren in Hyjal
Feuerelementare töten (z.B. in Hyjal)

Flüchtige Erde

Bergbau - Elementium oder Obsidium abbauen
Kürschnern - Seltsamer aufgeblähter Magen
Alchemie - Elemente Transmutieren in Tiefenheim
Erdelementare töten (z.B. in Tiefenheim beim abgestürzten Schiff, oder Obsidiansteinsklave im Schattenhochland, östlich von Donnermar)

Flüchtige Luft

Ingenieurskunst - Elektrostatischer Kondensator - beim Ausüben aller Farmberufe
Kürschnern - Seltsamer aufgeblähter Magen
Alchemie - Elemente Transmutieren in Uldum
Luftelementare töten (z.B. in Uldum, am besten in der Instanz Vortexgipfel)

Meine Empfehlung an Alchemisten ist, immer die Elemente zu transmutieren, die am teuersten sind (bei uns Luft und Feuer). Wenn ich z.B. Erde benötige, verkaufet ich die transmutierte Luft für durchschnittlich 20g und kaufe dann doppelt so viel Erde für den Erlös.

Kommentare:

Kai hat gesagt…

Danke für die Liste, schöne Übersicht.

lg

Kai

Leome hat gesagt…

Deine Nachfrage gestern hat mich dazu gebracht, mal diese Übersicht zusammenzufassen. :-)