Mittwoch, 2. März 2011

TODO-Liste

 Meine TODO-Liste schrumpft. Am Wochenende konnte ich mir die Möwe aus Tol Barad holen und habe dort nun alles, seit gestern muss ich auch die Kochdailys nicht mehr machen. Zeit, sich nach anderen Beschäftigungen umzuschauen.

Seit zwei Wochen gehe ich täglich in die Sethekkhallen (Rabenfalke), seit vier Tagen nun auch in die Terrasse der Magister (Weißer Falkenschreiter). Gestern habe ich angefangen, in Karazhan nach Mittnacht zu farmen. Schade, dass das nur einmal die Woche geht.

Ich bin mal durchgegangen, welche Mounts mir noch fehlen.

Rabenfürsten - Sethekkhallen
Weißer Falkenschreiter - Terrasse der Magister
Mittnacht - Karazhan
Schildkröte - Angeln
Ultramarine Ahn’Qiraj-Drohne - Archäologie
Blauer Protodrache - Turm Utgard
Grüner Protodrache - Orakel-Ei
Zeitverlorener Protodrache - Rare
Schwarzdrache - Obsi 3d
div. Steindrachen

Die ersten drei farme ich ja schon.

In Schwärmen angeln tu ich ab und zu, dass über einen langen Zeitraum zu farmen, ist mir aber deutlich zu langweilig. Archäologie - naja, das wird so halbherzig weitergemacht, da gilt das gleiche wie beim Angeln.

Der blaue Protodrache. Hm. Ich war so oft Turm und hab das Ding nie droppen sehen. Außerdem bezweifle ich, dass ich das alleine schaffe, da ich kein Tank bin. Den streiche ich also vorher von der Liste.

Den grünen Protodrachen farme ich seit bald zwei Jahren. Zuerst hab ich das Ei jede Woche geöffnet, nun alle drei Tage. Ich hab bestimmt schon ein Vermögen mit den Haustieren verdient, aber das Flugmount meidet mich hartnäckig.

Den Zeitverlorenen Protodrachen hab ich auch noch nie gesehen, und ich bin kein Camper. Falls er mir mal zufällig über den Weg fliegen sollte, werde ich ihn dankbar mitnehmen, ansonsten hab ich ihn für mich schon lange gestrichen.

Der Schwarzdrache ist leider noch nicht in einer kleinen Gruppe farmbar. Am liebsten wäre mir eine feste Gruppe, die da so oft reingeht, bis alle ihn haben. Aber dazu muss man erst mal zuverlässige Leute finden.

Die Steindrachen hab ich auch erst mal beim aktiven Farmen gestrichen. Die Erfolgsdrachen werden irgendwann kommen, bei Droppmounts hab ich eh wenig Glück. Zwei hab ich schon, die Phiole der Sande und den Tol Barad-Drachen, das muss erst mal reichen.

Damit bleibt für die TODO-Liste die ersten drei Mounts und halt das Ei, was eh schon immer auf der Agenda steht.

Und so lange Maggi und Gruul noch gut Gold droppen, werde ich sie jetzt jede Id clearen. ;-)

Keine Kommentare: