Sonntag, 1. Januar 2012

Dunkelmond-Dungeonier

Ein Item für diesen Erfolg ist sehr selten, die Abhandlung zu strategischem Vorgehen. Geht man nur in die neuen Inis, wird man es nie bekommen, denn es droppt nur bei folgenden Bossen (jeweils im heroischen Modus):

Burg Schattenfang - Kommandant Grüntal (3. Boss)
Endzeit - Muzurmond (Endboss)
Die Verlorene Stadt der Tol'vir - General Hussam (1. Boss)
Die Verlorene Stadt der Tol'vir - Hochprophet Barim (3. Boss)
Der Steinerne Kern - Plattenhaut (2. Boss)
Der Vortexgipfel - Großwesir Ertan (1. Boss)
Der Vortexgipfel - Asaad (Endboss)
Grim Batol - General Umbriss (1. Boss)
Hallen des Ursprungs - Rajh (Endboss)
Schwarzfelshöhlen - Aszendentenfürst Obsidius (Endboss)
Thron der Gezeiten - Kommandant Ulthok (2. Boss)
Todesminen - Admiral Knurrreißer (4. Boss)
Zul'Aman - Daakara (Endboss)
Zul'Gurub - Jin'do der Götterbrecher (Endboss)


*EDIT: Seit Patch 4.3.2 am 01.02.2011 ist die Droppchance hochgesetzt worden und weitere Bosse sind hinzugekommen. Gerüchte besagten, dass sie nun überall droppen kann, das scheint aber nicht zu stimmen, es sind weiterhin mitilärisch angehauchte Bosse. Oben sie die Bosse aufgeführt, die mir bekannt sind.

Es soll auch Raidbosse geben, aber da habe ich noch keine gesicherte Quelle, welche es sind.

Keine Kommentare: