Sonntag, 8. Dezember 2013

11x90 + 1x90

Ich habe es tatsächlich geschafft. Ich habe auf einem Server seit ein paar Minuten alle elf Klassen auf Stufe 90 gebracht. Der letzte war der Schurke*), mein Bankchar, mit dem ich nicht so richtig warm geworden bin. Nahkämpfer lieger mir einfach nicht wirklich.

Im Ganzen sind es damit 12 Chars auf 90 (noch ein Allianz-Schamane). Ich hatte auch schon mehr auf Max-Level, am Ende von Cataclysm waren es 14 85er. Aber damals hatte ich nicht alle Klassen auf max, sondern recht viel auf Allianzseite gewildert. Eine kompletter Server mit allen Klassen auf Max-Level ist für mich wirklich neu. Und ich bin beleidigt, dass es weder einen Erfolg gibt noch für ein Duzend 90er. ;-)


*) Dieser Schurke hat innerhalb von 5min einen Itemlevel von 483 gehabt, die Insel sei Dank. Nur Schultern fehlen mir noch.

Keine Kommentare: