Freitag, 20. Dezember 2013

Sehr episch


Oha. Da hatte mein Mönch wohl noch nie eine epische Waffe an. :-D

Sie trug den Archäologie-Beweglichkeits-Stab, den ich nun aber dem 85er Bärchen auf dem anderen Server in die Hand drücken wollte. Weil ich den Mönch nicht ohne Waffe dastehen lassen wollte, aber auch keine Lust hatte, durch den LFR zu rennen, hab ich halt den Inschriftler bemüht.

Die accountweiten Items gefallen mir wirklich arg gut, man muss nicht mehr so lange drüber nachdenken, ob sich der Aufwand wirklich lohnt.

Jetzt müsste nur noch die "Tapferkeit der Uralten" ebenfalls vollständig accountübergreifend werden. :-)

1 Kommentar:

Wintermensch hat gesagt…

Ich fände es ja eh toll, wenn man seinen Twinks auf egal welchem Server Gold und Items schicken könnte. Hab doch ein paar Twinks auf diversen Servern und da wäre das praktisch. Zumal das AH auf meinem "Main" Server absolut tot ist und ich mich regelmässig ärgere, dass ich auf anderen Server keine teuren Minipets im AH kaufen kann, weil mir einfach das Gold fehlt - und bei meinem Main kommt mir das Gold aus den Ohren raus ;) .