Donnerstag, 9. Juli 2015

Kompass des Admirals

Gestern hatte mein Schatz plötzlich den "Kompass des Admirals" in der Tasche. "Benutzen: Teleportiert den Zaubernden zur Garnisonswerft. (4 Std. Abklingzeit)." Hey, klingt ja super, will ich auch haben, woher ist der? Mein Schatz hatte keine Ahnung, vermutete erst, aus einer Schiffmission. Aber dann fiel ihm ein, dass er auch einen Erfolg bekommen hatte und in der Tat, dieser war die Quelle.

Seemann: Schließt 50 Marinemissionen ab. Belohnung: Kompass des Admirals.

Danach eilete ich zurück zu meinem Missionstisch und schickte doch die zwei epischen Schiffe auf die 100% Mission mit EP-Belohnung. :-D

Leider zeigt der Erfolg den Fortschritt nicht an, ich weiß daher nicht, wie viele Missionen mir noch fehlen.

Kommentare:

ralf hat gesagt…

hi leome,
hast du nicht mal lust einen kleinen guide über die werft zu verfassen? mann ich komme da echt nicht weiter ...
ralf / aka bluemonday

ralf hat gesagt…

ach so, habe das lob komplett vergessen: LOB!

alles gut zu lesen + auch für mich "noob" nachvollziehbar!
... und ich bin auch deiner Meinung das es in karazhan die "zügel des feurigen schlachtrosses" bestimmt nicht mehr gibt. das wird für mich anscheinend nie droppen ... :)

Leome hat gesagt…

*lach* Ja, die Zügel gibt es nicht und gab es nie, ich weiß auch nicht, wo die anderen das Mount her haben. ;-)

Hm, einen Guide zur Werft. Ich fand das eigentlich alles recht schlüssig, Aber ja, wenn mich jemand etwas fragt, versuche ich natürlich zu antworten. Mal sehen.