Samstag, 12. September 2015

Eins bis neunzig

Nun ist mein Druide Level 90.

Gesamte Spielzeit: 1 Tag, 18 Stunden, 28 Minuten, 18 Sekunden

Ich habe allerdings auch Zeit vertrödelt, das geht schneller. Ich bin eine Weile durch die Scherbenwelt geflogen und habe Erze und Blumen gefarmt, in der Hoffnung, Khorium für Jeeves zu finden.

Von Level 15 bis 60 war ich ausschließlich in Inis. Quests in der alten Welt dauern einfach zu lange wegen der Wege.

Am Anfang habe ich auch in der Scherbenwelt nur Inis gemacht, in Nagrand habe ich allerdings eine Weile gequestet. Nagrand ist schön, das mag ich. Man ist aber so schnell durch und am Ende kommen so viele Instanzen, dass man diese gar nicht mehr alle schafft, eh man mit 68 dann doch nach Nordend geht.

In Nordend machte ich dann erst mal ziemlich oft die Burg. Aber letztendlich war ich schnell 72 und habe dann die Elitequests in der Drachenöde gemacht. Am Ende lief es aber doch wieder auf Instanzenruns hinaus, um wenigstens die meisten 80er Inis noch mitzunehmen.

In Cataclysm kann man ebenfalls fliegen, daher habe ich fröhlich Vashi'jr angefangen zu questen (was irgendwie altern ist, denn gerade in Vashi'jr ist das Fliegen egal) und auch die anderen Portale freigeschaltet. Jede Instanz habe ich genau einmal gemacht. Damit reichte es dann doch nicht für längere Questreihen.

In Pandaria sah es ähnlich aus, nach Flotschhügel habe ich mich noch gequestet und den letzte Level habe ich bei den Klaxxi gemacht, aber dazwichen war jede Instanz einmal dran und das reichte auch. Der EP-Boost mit dem Levelgear ist einfach verdammt hoch.

Nun ist die Questreihe nach Dreanor dran, Ich schätze, in Draenor wird es noch schneller gehen, dank neu erworbenem Fliegen. Außerdem habe ich noch EP-Elixier, ich werde mit 92 nach Gorgrond gehen, alle Bonusgebiete fast fertig machen, alle Quest-Elite umhauen und dann das Elixier nehmen. Mal schauen, wie weit ich dann komme, wenn ich das alles in 15min abschließe. :-)

Kommentare:

wîtchîî hat gesagt…

Na, dann hoff ich mal auf Feedback zu der EP-Elixier-Variante. Die Gerüchteküche hat Zahlen von 7 Leveln in den Raum geworfen, die man über den Abschluss der Gorgrond-Bonusziele mit Trank bekommen soll, aber ich kann das nicht so recht glauben..allerdings hab ich da auch noch n paar Elixiere rumliegen und 2 Chars, die auf 95 und 97 rumhängen.

Sollte das wirklich möglich sein, dann raff ich mich wahrscheinlich doch nochmal auf. :)

Leome hat gesagt…

Ich werde Bescheid sagen. Versprochen.