Dienstag, 15. September 2015

Und dann mit 100

Heute war es dann soweit. Nachdem ich nach der Powerlevelaktion am Wochenende dann gestern noch die Wiederverwertung geholt, den Anfang noch Nagrand freigequestet und ziemlich viele Schätze dort eingesammelt habe (Goldmähne den Häuter bekommt man übrigens erst mit Level 99 *hust*), habe ich heute nach ein paar weiteren Quests Level 100 erreicht.

Ich hatte dann nur noch zwei Stunden Zeit und überlegte, wie ich die Zeit möglichst sinnvoll nutzen kann. Zuerst haben ich 2000 Garnisonsressourcen im AH gekauft, um die Garnison auf Stufe 3 ausbauen zu können. Nach der Questreihe für die Menagerie flog ich dann erst mal rüber in den Dschungel, um mir die 650er Stangenwaffe, den Umhang und das Tank-Schmuckstück zu holen.

Dann war ich wieder so unverschämt, mich in eine Kazzak-Gruppe zu schummeln und bekam den 705er Umhang. *freu*

Anschließend bin ich wieder zurück zur Garnison und habe erst mal die Questreihe zur Freischaltung des Hafens begonnen. Die ist genial mit einem fliegenden Druiden. Das Bonusgebiet lässt sich im Vorbeifliegen durch Versenken der Schiffe erledigen. Für die Questreihe selber muss man nur den Miniboss am Ende umhauen, was dank des Tentakel-Trinkets (Berührung der Leere) nicht sonderlich schwer ist.

Auch das "mit den Spähern reden" im Tanaandschungel war dank Fliegen schnell erledigt, so dass ich fast fertig war, als ein Freund von mir online kam. Juhu, lass uns Dailys machen. :-D

Er hatte nur wenig Zeit, aber für ein Bonusgebiet reichte es, wobei natürlich er die Haupt-Arbeit erledigte, mit meinem Itemlevel von 605 war ich doch arg weich.

Als er dann offline ging, fiel mir ein, dass ich ja noch die ganze accountgebunden Items aus Missionen in der Tasche hatte. *facepalm*

Einige  650er und auch 675er Schultern, Gürtel, Schuhe und Handschuhe später, hatte ich Itemlevel 630 erreicht und beschloss, nun alleine das zweite Bonusgebiet anzugehen. Alle Rares, die spawnten, wurden von mir begeistert attackiert, aber immer nur, wenn auch andere Spieler in der Nähe waren. Klappte wunderbar und ich schaffte sogar noch ein zweites Gebiet fertig, ehe die Zeit knapp wurde.

Zurück in der Garnison beendet ich die Questreihe um den Hafen, soweit sie ohne Zeitverzögerung machbar ist.

Fazit: Nach zwei Stunden Spielzeit habe ich nun Itemlevel 636 und fühle mich gewappnet, im Dschungel zur Not auch alleine weiterzumachen.

Morgen Abend ist dann die Feuerprobe dran, die ersten Instanzen für den Beginn der Legendary Questreihe und natürlich wieder die Tanaan-Dailys, da ich vor allem die Garnisonsressourcen und Apexiskristalle brauche. Die Garnsion und das Gear wollen ausgebaut werden. :-)

Kommentare:

lunahexe hat gesagt…

Wie kauft man Garnissionsressourcen im AH ?

Leome hat gesagt…

Weitläufiges Ogerversteck. :-)