Mittwoch, 3. August 2016

Blut von Sargeras

Bezugsquellen für das Blut von Sargeras:
  • Sammelberufen (Kräuterkunde, Kürschnerei, Bergbau)
  • Angeln (mit Angelartefakt)
  • Verzauberkunst - Entzaubern seltener oder epischer Items aus Legion
  • Alchemie - Transmutieren
  • Worldquests
  • Drops in Instanzen (immer?)
  • Mit Schulterverzauberung "Gunst des Nethers" Drops in der freien Welt (?)

Mit meiner Kombination Alchemie/ Verzauberkunst/ Angeln stehe ich damit gar nicht so schlecht da. Ansonsten hätte ich auch ein Problem gehabt, denn Alchemie kann ich auf keinen Fall verlernen, dazu habe ich viel zu lange für die Phiole der Sande gefarmt. Und auch Verzauberkunst ist sehr vollständig, den Beruf aufzugeben täte echt weh.

Ich weiß noch nicht, ob man das Angelartefakt parallel zur Main-Artefaktwaffe holen kann. Wäre schön, aber so wie ich den Artefakt-Quatsch bisher verstanden habe, geht das immer nur eines nach dem anderen.

Keine Kommentare: