Sonntag, 22. Januar 2017

Eine Nacht in Karazhan

Ein alter Freund wisperte mich heute an, als ich gerade zum Abendessen offline gehen wollte, ob ich mit Karazhan will. Hm, eigentlich nicht, Essen, Raid, mimimi. Aber dann hab ich gefragt, wie lange es dauert und ob sie Timerun machen. Nicht lange und ja klar. Hm, ok, scheiß auf Essen. :-D

Und es war eine gute Entscheidung, der Timerun klappte recht locker, auch wenn ich als Heiler ein paar mal ziemlich ins Schwitzen gekommen bin.


Nightbane, der Schrecken der Nacht, war auch nicht gerade ein einfacher Kampf, zumal der eine im TS zu mir sagte "mich nicht heilen" und als er dann Sekunden später explodierte und zumindest einer daran starb, kam ich dazu zu fragen, wer bitte "ich" ist. Ich kannte die Leute ja nicht, so dass ich keine Chance hatte, jemanden an der Stimme zu erkennen. Der eine Tote wurde dann aber wiederbelebt und wir schafften den Kampf.

Insgesamt hatten drei Leute das Mount noch nicht, und ich hatte dann tatsächlich das Glück, ihn zu bekommen. Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig.



Glimmender Frostwyrm - Mount #280

Bis auf die Maid wurden die restlichen Boss auch schnell noch gemacht, nach insgesamt 58 Minuten waren wir durch. Wenn ich daran denke, dass ich beim ersten mal vier Stunden für die ersten vier Bosse gebraucht habe, ist das schon erstaunlich.

Keine Kommentare: