Donnerstag, 27. Dezember 2018

Eine zwielichtige Nachricht

Wenn man PvP Haustierkampf (bei mir war es Stufe 25) gewinnt, kann man "Eine zwielichtige Nachricht" bekommen. Ich hatte sie nach dem siebten gewonnenen Kampf, die Chance scheint also nicht ganz niedrig zu sein. Zusammen mit der Haustier-Wochenquest, die gerade aktiv ist, war das ein guter Anlass, sie zu farmen.

Wenn man sie benutzt, erhält man eine Mission, die einen Haustierhändler freischaltet. Dieser Händler Olly (Horde) verkauft einige Haustiere der gegnerischen Fraktion für polierte Haustierglücksbringer.

Leider nicht die für Ruf. Man braucht also immer noch entweder selber einen Character auf der anderen Seite oder einen Freund, der mit einem tauscht. Auch Hummelbummel, die man als Allianzler für einen Erfolg bekommt, ist nicht dabei. Da Hummelbummel nicht handelbar ist, muss man dafür zwingend einen Allainz-Char auf mind. Stufe 110 haben. Die Questreihe, die einen dort hinführt, kann man sofort beginnen, ich war 112, als ich Hummelbummel bekam.

Der Character, der den PvP Kampf macht, muss sehr sicher Level 120 sein, da das Item seelengebunden ist und man die Mission ja auch machen können muss. Vielleicht reicht 110 und ein freigeschalteter Missionstisch, aber ich glaube es nicht.

Mission: Eine zwielichtige Gestalt
Belohung: Ermittlungsergebnisse
Dauer: 12 Stunden
Quest: Eine zwielichtige Gestalt

Verkauft:
Feder eines Großschwingenara (50 Marken)
Seltsam anmutendes mechanisches Eichhörnchen (75 Marken)
Spinnennetzknäul (100 Marken)
Drustvarferkel (75 Marken)
Abgrundaal (75 Marken)
Butiger Hasenzahn (300 Marken)

Dazar'Alor 46/86 (auf der Treppe)

Keine Kommentare: