Samstag, 15. Dezember 2018

Rachsüchtiges Huhn

Gerade ist im Kronsteiganwesen die Weltquest aktiv, die man braucht, um das rachsüchtige Huhn zu holen: "Das Kronsteiganwesen: Die Hexenküche".

Da man es auch auf normal machen kann, kann man wunderbar mit einem Druidentank bis in die Küche hinter dem Boss "Raal der Unersättliche" schleichen. Dort stehen Soßenkoch Samuel, Chefkoch Daniel und Bratenköchin Birte.

Man kann genau nachlesen, was getan werden muss, aber ich stand mit meinem Druiden einfach still rum, haute ein wenig auf die Mobs, damit ich auch wieder geheilt werde und wartete ab. Und direkt in mir erschien dann das Quest-Ausrufezeichen. Ich musste dann das unter mir liegende Huhn anklicken und habe mich danach sterben lassen.

Die Quest "Brathühnchenwissenschaft" gibt man in Beutebucht ab und erhält das Haustier.



Beim zweiten Durchlauf waren wir zu dritt, Tank, Heiler, DD. Wir standen alle zusammen und warteten, aber es passierte sehr lange nichts. Langsam wurde es schwer zu heilen. Dann hatte ich die Idee, dass wir jetzt doch mal einen Schritt auseinander gehen und siehe da, die Quest war schon lange da, nur durch uns verdeckt.

Keine Kommentare: